Suche Ragdoll

Diskutiere Suche Ragdoll im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin ein absoluter Katzenliehaber und suche günstig ein Ragdollbaby zum liebhaben und verwöhnen. Es muß keine Papiere und keinen Stammbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Ragdoll Beitrag #1
G

Grummelmaus

Ich bin ein absoluter Katzenliehaber und suche günstig ein Ragdollbaby zum liebhaben und verwöhnen.
Es muß keine Papiere und keinen Stammbaum haben,vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen damit ich mir meinen Traum vom Lumpenpüppchen erfüllen kann.

Mit der Hoffnung auf ganz viele Antworten

Grummelmaus/Köln

• Suche Ragdoll

Anzeige

• Suche Ragdoll Beitrag #2
Bei den Ragdolls von Lenitas in Köln gibt es gerade Babies, soweit ich weiss, aber nur mit Papieren und zu einem dem entsprechendem Preis.

Gruss
CoriLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ragdoll

Suche Ragdoll - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten