29.04.2005 Suche Ragdoll Beitrag #1 G Grummelmaus Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich bin ein absoluter Katzenliehaber und suche günstig ein Ragdollbaby zum liebhaben und verwöhnen. Es muß keine Papiere und keinen Stammbaum haben,vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen damit ich mir meinen Traum vom Lumpenpüppchen erfüllen kann. Mit der Hoffnung auf ganz viele Antworten Grummelmaus/Köln
Ich bin ein absoluter Katzenliehaber und suche günstig ein Ragdollbaby zum liebhaben und verwöhnen. Es muß keine Papiere und keinen Stammbaum haben,vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen damit ich mir meinen Traum vom Lumpenpüppchen erfüllen kann. Mit der Hoffnung auf ganz viele Antworten Grummelmaus/Köln
29.04.2005 Suche Ragdoll Beitrag #2 C CoriLo Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Bei den Ragdolls von Lenitas in Köln gibt es gerade Babies, soweit ich weiss, aber nur mit Papieren und zu einem dem entsprechendem Preis. www.lenitas.de Gruss CoriLo
Bei den Ragdolls von Lenitas in Köln gibt es gerade Babies, soweit ich weiss, aber nur mit Papieren und zu einem dem entsprechendem Preis. www.lenitas.de Gruss CoriLo