Ich weiß ich hatte hier groß nichts drüber geschrieben gehabt, weil ich die hoffnung schon aufgegeben hatte, ich hatte vor 4 Jahren mit Peaches mit seinem Bruder Mercedes zu mir geholt gehabt, nach 2 Jahren ist mir Mercedes dann abgehauen, ich suchte überall Tierheim angerufen durch die Stadt gelaufen nichts gewesen.. Die Zeit verstrich und meine Hoffnung schwindete immer mehr.. ich hoffte einfach das Ihm nichts passiert ist, dass war mir das wichtigste. Nach einem Jahr hatte ich die hoffnung dann ganz aufgegeben gehabt, es gab keine Lebenszeichen von ihm..ich hoffte einfach so sehr das er eine neue Familie gefunden hat..
Und gestern (24.8.2013), als ich gerade beim Tapezieren meines Schlafzimmer war und eine Pause nahm, bin ich an meinem Laptop gegangen und habe Facebook aufgemacht...und siehe da: Das Tierheim Lippstadt hatte Fotos von Ihren neuankömmlingen hochgeladen gehabt und genau das ERSTE Bild war Mercedes! Ich entschloß mich natürlich hinzufahren zum Tierheim, am liebsten wäre ich noch in der Nacht hingefahren! Ich konnte kaum schlafen.. Heute morgen (25.8.) sind wir dann direkt zum Tierheim gefahren, mein Freund hilt mich zurück, ich sollte mir nicht zu viel Hoffnung machen das er es ist, aber ich wusste einfach das es MEIN Mercedes ist! Ich erkannte einfach sein Gesicht, seine Färbung! Im Tierheim musste ich natürlich erst mal beweisen das es mein Tiger ist, deshalb hatte ich meinen Laptop mit wo ich Fotos von Ihm von Kitten an hatte und als die vom Tierheim meinten das er es sein kann, durfte ich ihn sehen..Der Weg zu ihm war trotz das er so kurz war, lang für mich...und dann...als ich endlich vor Ihm stand und sein süßes Gesicht sah war ich der Glücklichste Mensch auf Erden! Er war es! Und es ging ihm gut!
Nachdem alles geklärt wer durfte ich Ihn mitnehmen, der Weg nach Hause war so endlos, ich wollte ihn sofort in den Arm nehmen und nie wieder los lassen...er Zitterte, er wusste nicht was los war, er kann sich nicht mehr an mich erinnern, glaube ich, was ich mir gut vorstellen kann, immerhin sind es fast genau 2 Jahre das wir uns das letzte mal gesehen haben..Dann zuhause angekommen hatte ich Ihn ins Badezimmer gebracht, damit er sich erst mal daran gewöhnen kann und sich rückzugsmöglichkeiten suchen kann, prompt war natürlich die ganze Bande da, hatten sich rein geschmuggelt...Peaches, sein Bruder fauchte Ihn an, was ich nicht anders von Ihm kannte, wenn eine neue Katze dazu kam, aber er erkannte seinen Bruder wohl auch nicht, so wie sein Bruder ihn nicht erkannte, aber auch das verwunderte mich nicht, sind immerhin 2 Jahre, Sakura, die ich ja nun seit einem Jahr bei mir habe, ist sehr neugierig, sie ging langsam zu Ihm und schnüffelte wie wild, sie fauchte nicht, erst als er anfing, fauchte sie auch.
Ich ließ ihn in der Transportbox und ließ die Tür offen so das er sich aussuchen konnte, ob er raus will oder nicht.
Ich streichelte ihn, er genoß es teilweise, strekte seinen Hals aus, als ich ihn dort kraulte.
Danach bin ich aus dem Badezimmer raus gegangen damit er sich dort in ruhe umschauen kann.
Ich kann gar nicht sagen wie Glücklich ich bin, dass er endlich wieder bei mir ist!
Dies wollte ich einfach mit euch teilen!
Und gleichzeitig euch fragen, wie ich sie am besten vergesellschafte?
Ich möchte natürlich das sie sich wieder verstehen oder erst mal akzeptieren!
Denn abgebene werde ich mein Herzchen nicht!
:')