4. Tag
Mercedes geht schon nicht mehr so geduckt, ist aber noch sehr vorsichtig, Peaches lässt er ab und zu an sich schnüffeln, auch am Kopf, aber mehr machen darf er noch nicht, sonst wird wieder gefaucht. Sakura versucht mit Ihm zu spielen, ist dabei ein wenig zu überraschen für Ihn, Sie darf auch noch nicht so nah an ihn ran wie Peaches, da wird dann gefaucht, sie ist halt eine kleine Teufelin!

Habe sie heute morgen zusammen getan beim Füttern, Sakura ein klein wenig weiter weg von Mercedes und Peaches eine Katzenlänge neben ihn und nach erstem zögern hat er auch gefressen!

Er hängt mir völlig am hintern, er sitzt/liegt neben mir und sobald ich aufstehe, um z.b. auf die Toilette zu gehen, steht er auf und rennt mir sofort nach. Gestern hat er auch schon mit der Baldriankuschelrolle ein wenig gespielt!

Die brüder scheinen sich auch so langsam anzunähern!

Ich hoffe auch das es zwischen Sakura und Mercedes wird, zumindestens so, dass es sie auch ohne Fauchen auskommen.
Sie ist auch ein wenig hinterhältig muss ich sagen!
Anbei mal ein neues Foto von Mercedes, ein Foto von den beiden Brüdern und von meiner ganzen Rasselbande