25.08.2013 Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage Beitrag #1 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Hallo zusammen, in 27 Tagen ist es soweit! Wir bekommen Familienzuwachs :mrgreen: Zwei junge Ataxie-Kitten ziehen bei uns ein. Ein Katerchen und eine Katze. Es gibt noch einiges Vorzubereiten um den Kleinen hier ein möglichst unkompliziertes Leben zu verschaffen aber wir freuen uns drauf! Wenn nur die Zeit etwas schneller vergehen würde :roll: Das sind die beiden: Sind sie nicht süß? Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ataxie beschäftigt und dann schnell beschlossen, dass ich einmal solchen tollen, liebenswerten Katzen ein Zuhause geben möchte. Ich finde es schrecklich, dass anscheinend immer noch so viele ataxiekranke Katzen eingeschläfert werden, obwohl sie ein ganz normales, erfülltes Leben führen können :-( Ich werde mit alle Mühe geben, dass die beiden bei uns glücklich und zufrieden leben können! Bald ist es soweit
Hallo zusammen, in 27 Tagen ist es soweit! Wir bekommen Familienzuwachs :mrgreen: Zwei junge Ataxie-Kitten ziehen bei uns ein. Ein Katerchen und eine Katze. Es gibt noch einiges Vorzubereiten um den Kleinen hier ein möglichst unkompliziertes Leben zu verschaffen aber wir freuen uns drauf! Wenn nur die Zeit etwas schneller vergehen würde :roll: Das sind die beiden: Sind sie nicht süß? Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ataxie beschäftigt und dann schnell beschlossen, dass ich einmal solchen tollen, liebenswerten Katzen ein Zuhause geben möchte. Ich finde es schrecklich, dass anscheinend immer noch so viele ataxiekranke Katzen eingeschläfert werden, obwohl sie ein ganz normales, erfülltes Leben führen können :-( Ich werde mit alle Mühe geben, dass die beiden bei uns glücklich und zufrieden leben können! Bald ist es soweit
25.08.2013 Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage Anzeige Schau mal hier:Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage .
26.08.2013 Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage Beitrag #2 Niki2711 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo! Die beiden sind ja voll herzig!! Ich finds toll, dass die beiden bei dir ein neues Zuhause finden - auch wenn es vielleicht eine Herausforderung wird... Wünsche dir, dass die letzten Tage noch schnell vergehen... LG Niki
Hallo! Die beiden sind ja voll herzig!! Ich finds toll, dass die beiden bei dir ein neues Zuhause finden - auch wenn es vielleicht eine Herausforderung wird... Wünsche dir, dass die letzten Tage noch schnell vergehen... LG Niki