Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage

Diskutiere Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, in 27 Tagen ist es soweit! Wir bekommen Familienzuwachs :mrgreen: Zwei junge Ataxie-Kitten ziehen bei uns ein. Ein Katerchen und...
  • Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage Beitrag #1
MamaKat

MamaKat

Hallo zusammen,

in 27 Tagen ist es soweit! Wir bekommen Familienzuwachs :mrgreen:

Zwei junge Ataxie-Kitten ziehen bei uns ein. Ein Katerchen und eine Katze.

Es gibt noch einiges Vorzubereiten um den Kleinen hier ein möglichst unkompliziertes Leben zu verschaffen aber wir freuen uns drauf!

Wenn nur die Zeit etwas schneller vergehen würde :roll:

Das sind die beiden:

eqypymyn.jpg

7ybamepu.jpg

Sind sie nicht süß?

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ataxie beschäftigt und dann schnell beschlossen, dass ich einmal solchen tollen, liebenswerten Katzen ein Zuhause geben möchte. Ich finde es schrecklich, dass anscheinend immer noch so viele ataxiekranke Katzen eingeschläfert werden, obwohl sie ein ganz normales, erfülltes Leben führen können :-(

Ich werde mit alle Mühe geben, dass die beiden bei uns glücklich und zufrieden leben können! :)

Bald ist es soweit :)

• Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage Beitrag #2
Hallo!

Die beiden sind ja voll herzig!! Ich finds toll, dass die beiden bei dir ein neues Zuhause finden - auch wenn es vielleicht eine Herausforderung wird...
Wünsche dir, dass die letzten Tage noch schnell vergehen...

LG Niki

Thema:

Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage

Aus zwei mach vier - Wir zählen die Tage - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten