Hat jemand Erfahrung mit klickertraining

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit klickertraining im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich wollte was fragen : Ich wollte meine Katzen trainieren,mit dem Klicker. Ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit sowas hat und ob...
  • Hat jemand Erfahrung mit klickertraining Beitrag #1
C

Catfan01

Hallo
Ich wollte was fragen :
Ich wollte meine Katzen trainieren,mit dem Klicker. Ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit sowas hat und ob Klicker Training sinnvoll ist

Danke im voraus

Lg catfan01

• Hat jemand Erfahrung mit klickertraining Beitrag #2
Nutz mal die Suchfunktion, da findest Du bestimmt unheimlich viele Threads! ;-)

• Hat jemand Erfahrung mit klickertraining Beitrag #3
Hallo Catfan01,

schaun doch mal in unserem Thread dazu rein, hier der Link:

Dort besprechen wir allgemein das Clickern, die verschiedenen Tricks und helfen uns auch untereinander bei Problemen. Ich würde mich freuen, wenn wir Dir dort weiterhelfen können. Ansonsten kannst Du mich auch immer gerne anschreiben, wenn Du zu dem Thema fragen hast. =)

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit klickertraining

Hat jemand Erfahrung mit klickertraining - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten