15.10.2013 Ist Filou doch krank? Beitrag #21 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Nein in letzter Zeit hat er nichtmehr gehechelt.
15.10.2013 Ist Filou doch krank? Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann war es vllt doch durch die warme Jahreszeit bedingt? Krabbe hechelt auch manchmal. Immer wenn es sehr stressig für ihn ist. Das ist GsD nur ganz ganz selten der Fall. Ich habe ihn auch schallen lassen. Aber es war alles in Ordnung.
Dann war es vllt doch durch die warme Jahreszeit bedingt? Krabbe hechelt auch manchmal. Immer wenn es sehr stressig für ihn ist. Das ist GsD nur ganz ganz selten der Fall. Ich habe ihn auch schallen lassen. Aber es war alles in Ordnung.
15.10.2013 Ist Filou doch krank? Beitrag #23 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oder er reagiert auf Pollen oder Gräser im Sommer? jetzt ebbt die Pollenzeit ja ab
16.10.2013 Ist Filou doch krank? Beitrag #24 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Werde mal morgen die Ergebnisse abwarten und ihn weiter beobachten kann ja tatsächlich sein das er sich jetzt wieder zum positiven verändert über den Winter. Währe wirklich froh drüber aber heute beim Tierarzt war da leider noch nichts von zu erkennen Er hat sich aufgeführt wie eine Wildkatze frisch vom Feld gepflückt:roll:
Werde mal morgen die Ergebnisse abwarten und ihn weiter beobachten kann ja tatsächlich sein das er sich jetzt wieder zum positiven verändert über den Winter. Währe wirklich froh drüber aber heute beim Tierarzt war da leider noch nichts von zu erkennen Er hat sich aufgeführt wie eine Wildkatze frisch vom Feld gepflückt:roll:
16.10.2013 Ist Filou doch krank? Beitrag #25 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 juhu gestern hatte ich endlich das schon seit einem halben Jahr herbeigesehnt Geschenk von Filou bekommen. Ein Kothäufchen:mrgreen: Natürlich hab ich es sofort eingesammelt und werde es morgen zur TÄ bringen, die schickt es dann ein. Das muss ich ausnützen dachte ich mir, lasse gleich mal ein großes Kotprofil erstellen Die Blutergebnisse sind leider noch nicht da :-?
juhu gestern hatte ich endlich das schon seit einem halben Jahr herbeigesehnt Geschenk von Filou bekommen. Ein Kothäufchen:mrgreen: Natürlich hab ich es sofort eingesammelt und werde es morgen zur TÄ bringen, die schickt es dann ein. Das muss ich ausnützen dachte ich mir, lasse gleich mal ein großes Kotprofil erstellen Die Blutergebnisse sind leider noch nicht da :-?