Lenchen & Lay

Diskutiere Lenchen & Lay im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle, Ich schreibe hier nun mal, weil ich total genervt von meinen Eltern bin. Die Partnerkatze Lay ist grad ma zwei Tage hier und meine...
  • Lenchen & Lay Beitrag #1
Flauschefeder

Flauschefeder

Hallöle,

Ich schreibe hier nun mal, weil ich total genervt von meinen Eltern bin.
Die Partnerkatze Lay ist grad ma zwei Tage hier und meine Eltern reden mich schon wieder voll.
"Wenn die sich nich vertragen, ....", "Ich glaube nich, dass sie Freunde werden wollen.." usw.

Dabei wissen sie, dass es länger dauert..
Im Bayreuther Tierheim redeten sie von zwei Wochen, dass sagte mein Vater nun meine Mutter und nun glauben sie innerhalb zwei Wochen sind sie best friends forever und wissen alels sowieso besser.

Nun ist es so, der Rückzuckgsort von Lay ist sein Katzenklo und das Katzenklo von Helena ist sein Geschäftsörtchen.
Sie fauchen und knurren sich an, was noch in Ordnung ist, soweit ich weiß.

Was kann man noch tun?
Bzw was kann ich tun, da meine Eltern sowieso alles besser wissen?

• Lenchen & Lay

Anzeige

Thema:

Lenchen & Lay

Lenchen & Lay - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Oben Unten