Danke

Diskutiere Danke im Umfragen Forum im Bereich Community; ja das stimmt wäre ja auch langweilig wenn ale den selber charakter haben.Danke Jenny :) Wünsche dir noch nen schönen abend :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke Beitrag #1
L

Lisa90

ja das stimmt wäre ja auch langweilig wenn ale den selber charakter haben.Danke Jenny :) Wünsche dir noch nen schönen abend :)

• Danke

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten