• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben

Diskutiere Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten morgen liebes Katzen-Forum, war hier schon lange nicht mehr tätig... :oops: Es geht um meinen Charly und die Wundheilung seiner Narbe...
  • Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben Beitrag #1
M

mikethemini

Guten morgen liebes Katzen-Forum,

war hier schon lange nicht mehr tätig... :oops:

Es geht um meinen Charly und die Wundheilung seiner Narbe. Suche Katzenhalter die Erfahrung bzw Fachwissen darüber haben.
Charly wurde vergangenen Montag (19.08.´13) wegen einer Zwerchfellhernie operiert. Er hat jetzt eine gut 12cm lange Narbe auf seinem Bauch.
Seit vergangenen Montag sitzt er jetzt ganz bedröppelt in seinem kleinen "Gefängniss" und trägt seitdem auch einen Trichter.
Ich würde ihn jetzt gerne wenigstens über Nacht zu mir ins Schlafzimmer nehmen. Er hat nämlich langsam aber sicher nicht mehr viel Lust alleine in seinem Käfig zu sitzen... könnt ihr euch bestimmt lebhaft vorstellen!! :-o
Er darf sich aber vor kommenden Donnerstag (29.08.´13) noch nicht viel bewegen.
Jetzt wollt ich ihm wenigstens langsam mal seinen Trichter abnehmen, dass er wenigstens dass blöde Ding mal von sich hat. Den findet er nämlich Tag für Tag auch immer doofer... :!:
Gibt´s jemand der Erfahrung mit sowas hat und mal berichten kann wie es bei welchem Fall auch immer abgelaufen ist...?!
Das wäre lieb!! :d070:

Thema:

Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben

Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben - Ähnliche Themen

WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
SDÜ - Erfahrung mit Op oder Radiojodtherapie?: Hallöchen Ich habe eine Frage ob es hier im Forum Leute gibt die Erfahrung haben mit Schilddrüsenüberfunktion, Medikamentenunverträglichkeit und...
Oben Unten