27.08.2013 Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben Beitrag #1 M mikethemini Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Guten morgen liebes Katzen-Forum, war hier schon lange nicht mehr tätig... Es geht um meinen Charly und die Wundheilung seiner Narbe. Suche Katzenhalter die Erfahrung bzw Fachwissen darüber haben. Charly wurde vergangenen Montag (19.08.´13) wegen einer Zwerchfellhernie operiert. Er hat jetzt eine gut 12cm lange Narbe auf seinem Bauch. Seit vergangenen Montag sitzt er jetzt ganz bedröppelt in seinem kleinen "Gefängniss" und trägt seitdem auch einen Trichter. Ich würde ihn jetzt gerne wenigstens über Nacht zu mir ins Schlafzimmer nehmen. Er hat nämlich langsam aber sicher nicht mehr viel Lust alleine in seinem Käfig zu sitzen... könnt ihr euch bestimmt lebhaft vorstellen!! :-o Er darf sich aber vor kommenden Donnerstag (29.08.´13) noch nicht viel bewegen. Jetzt wollt ich ihm wenigstens langsam mal seinen Trichter abnehmen, dass er wenigstens dass blöde Ding mal von sich hat. Den findet er nämlich Tag für Tag auch immer doofer... :!: Gibt´s jemand der Erfahrung mit sowas hat und mal berichten kann wie es bei welchem Fall auch immer abgelaufen ist...?! Das wäre lieb!!
Guten morgen liebes Katzen-Forum, war hier schon lange nicht mehr tätig... Es geht um meinen Charly und die Wundheilung seiner Narbe. Suche Katzenhalter die Erfahrung bzw Fachwissen darüber haben. Charly wurde vergangenen Montag (19.08.´13) wegen einer Zwerchfellhernie operiert. Er hat jetzt eine gut 12cm lange Narbe auf seinem Bauch. Seit vergangenen Montag sitzt er jetzt ganz bedröppelt in seinem kleinen "Gefängniss" und trägt seitdem auch einen Trichter. Ich würde ihn jetzt gerne wenigstens über Nacht zu mir ins Schlafzimmer nehmen. Er hat nämlich langsam aber sicher nicht mehr viel Lust alleine in seinem Käfig zu sitzen... könnt ihr euch bestimmt lebhaft vorstellen!! :-o Er darf sich aber vor kommenden Donnerstag (29.08.´13) noch nicht viel bewegen. Jetzt wollt ich ihm wenigstens langsam mal seinen Trichter abnehmen, dass er wenigstens dass blöde Ding mal von sich hat. Den findet er nämlich Tag für Tag auch immer doofer... :!: Gibt´s jemand der Erfahrung mit sowas hat und mal berichten kann wie es bei welchem Fall auch immer abgelaufen ist...?! Das wäre lieb!!
27.08.2013 Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben Anzeige Schau mal hier:Erfahrungen mit Heilungsdauer von Narben .