27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #1 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr Lieben! Über diesen Link könnt ihr ein Almo Nature Testpaket umsonst bestellen! Ihr bekommt dann 12 Tütchen für eure Katze oder wahlweise einen einen 9,5kg Sack für den Hund. Ich lass mir das nicht entgehen http://www.almonature.de/vet-forum/the-alternative-fuer-katzen-und-hunde/
Hallo ihr Lieben! Über diesen Link könnt ihr ein Almo Nature Testpaket umsonst bestellen! Ihr bekommt dann 12 Tütchen für eure Katze oder wahlweise einen einen 9,5kg Sack für den Hund. Ich lass mir das nicht entgehen http://www.almonature.de/vet-forum/the-alternative-fuer-katzen-und-hunde/
27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Anzeige Schau mal hier:Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 .
27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #2 Y YuT Gast Hallo, soweit ich das lese, gilt dieses Angebot nur für Tierärzte mit eigener Praxis und ich glaube das sind hier leider die wenigsten!
Hallo, soweit ich das lese, gilt dieses Angebot nur für Tierärzte mit eigener Praxis und ich glaube das sind hier leider die wenigsten!
27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hab ich gleich mal getestet. Mal sehen was passiert! ;-) Ich hoffe, ich bekomme danach nicht allzuviel Werbung von denen! :mrgreen:
Hab ich gleich mal getestet. Mal sehen was passiert! ;-) Ich hoffe, ich bekomme danach nicht allzuviel Werbung von denen! :mrgreen:
27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #4 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Ich konnte es ohne Probleme bestellen und meine Schwester auch. Mal abwarten ob was kommt Ich probier es auf jeden Fall. 12 Tütchen ist echt nicht schlecht wenns klappt.
Ich konnte es ohne Probleme bestellen und meine Schwester auch. Mal abwarten ob was kommt Ich probier es auf jeden Fall. 12 Tütchen ist echt nicht schlecht wenns klappt.
27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #5 Y YuT Gast Dann drück ich dir die Daumen!!
27.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #6 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab auch mal die Bestellung abgeschickt. Es steht kein Hinweis dabei das nur TAs bestellen dürfen und hey, ich hab allergische Katzen und Hunde, also darf ich ja wohl auch testen? ;-) Im schlimmsten Fall bekomm ich nix
Ich hab auch mal die Bestellung abgeschickt. Es steht kein Hinweis dabei das nur TAs bestellen dürfen und hey, ich hab allergische Katzen und Hunde, also darf ich ja wohl auch testen? ;-) Im schlimmsten Fall bekomm ich nix
29.08.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #7 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 gilt das auch für österreich?? egal- ich probiers aus! :mrgreen:
10.09.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #8 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Also ich habe ja das hier bekommen... Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Probenanfrage und für die Aufmerksamkeit, die Sie unseren Produkten von Almo Nature gewidmet haben! Leider haben Sie übersehen, dass Sie sich bei dem Probenversand für den Sie sich eingeschrieben haben um Gratisproben handelt, die ausschließlich an Tierarztpraxen versendet werden können. Wir können Ihre Anfrage daher leider nicht berücksichtigen. Schade :mrgreen:
Also ich habe ja das hier bekommen... Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Probenanfrage und für die Aufmerksamkeit, die Sie unseren Produkten von Almo Nature gewidmet haben! Leider haben Sie übersehen, dass Sie sich bei dem Probenversand für den Sie sich eingeschrieben haben um Gratisproben handelt, die ausschließlich an Tierarztpraxen versendet werden können. Wir können Ihre Anfrage daher leider nicht berücksichtigen. Schade :mrgreen:
10.09.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #9 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hab ich auch bekommen ;-)
10.09.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #10 C cs2307 Gast Crazy.Minka schrieb: Hab ich auch bekommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Naja, einen Versuch war´s wert...
Crazy.Minka schrieb: Hab ich auch bekommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Naja, einen Versuch war´s wert...
10.09.2013 Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #11 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich auch, leider! ;-)