Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13

Diskutiere Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! Über diesen Link könnt ihr ein Almo Nature Testpaket umsonst bestellen! Ihr bekommt dann 12 Tütchen für eure Katze oder...
  • Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #1
Lexa

Lexa

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #2
Hallo,

soweit ich das lese, gilt dieses Angebot nur für Tierärzte mit eigener Praxis und ich glaube das sind hier leider die wenigsten!

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #3
Hab ich gleich mal getestet. Mal sehen was passiert! ;-) Ich hoffe, ich bekomme danach nicht allzuviel Werbung von denen! :mrgreen:

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #4
Ich konnte es ohne Probleme bestellen und meine Schwester auch.
Mal abwarten ob was kommt :)

Ich probier es auf jeden Fall. 12 Tütchen ist echt nicht schlecht wenns klappt.

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #5
Dann drück ich dir die Daumen!!

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #6
Ich hab auch mal die Bestellung abgeschickt. Es steht kein Hinweis dabei das nur TAs bestellen dürfen und hey, ich hab allergische Katzen und Hunde, also darf ich ja wohl auch testen? ;-)
Im schlimmsten Fall bekomm ich nix

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #7
gilt das auch für österreich?? egal- ich probiers aus! :mrgreen:

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #8
Also ich habe ja das hier bekommen...

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Probenanfrage und für die Aufmerksamkeit, die Sie unseren Produkten von Almo Nature gewidmet haben!
Leider haben Sie übersehen, dass Sie sich bei dem Probenversand für den Sie sich eingeschrieben haben um Gratisproben handelt, die ausschließlich an Tierarztpraxen versendet werden können.
Wir können Ihre Anfrage daher leider nicht berücksichtigen.

Schade :mrgreen:

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #9
Hab ich auch bekommen ;-)

• Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 Beitrag #11
Ich auch, leider! ;-)

Thema:

Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13

Almo Nature umsonst testen! Bis 31.8.13 - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Völliger Anfänger bittet um Infos: Hallo zusammen! Ich komme aus der Hundeecke und hab mir mit der Zeit ein relativ großes Wissen über Hunde, seriöse Züchter, Zuchttauglichkeit...
Oben Unten