Ich brauch mal Hilfe

Diskutiere Ich brauch mal Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh eine Geschichte mit HappyEnd, das sind mir die Liebsten.
  • Ich brauch mal Hilfe Beitrag #21
Oh eine Geschichte mit HappyEnd, das sind mir die Liebsten.

• Ich brauch mal Hilfe Beitrag #22
Oh wie schön!!!

• Ich brauch mal Hilfe Beitrag #23
und ab 17 Uhr kann ich wieder beim Tierarzt anrufen, und dann erfahre ich weiteres

Habe das Drama gerade erst gelesen. Schön, dass die Maus wieder da ist:smile:

Und ich hoffe, das "weitere" war auch nur positiv?!

• Ich brauch mal Hilfe Beitrag #24
Dann kommt hier das "Weitere"

So gegen 17 Uhr hab ich ja wieder beim Tierarzt angerufen, und ich bekam es echt mit der Angst zu tun, weil es solange gedauert hat, bis mir die Sprechstundehilfe (die Damen heißen bestimmt anders) was sagen konnte

Die Maus hat es soweit gut überstanden, sie ist müde und muss sich ausruhen. Allerdings muss sie noch mindestens 2 -3 Tage in der Klinik bleiben, was mir eine große Sorge von den Schultern nimmt, da ich Donnerstag arbeiten muss, und ich sonst niemanden hätte, der auf die Kleine aufpassen könnte. Also soll die Kleine bis Donnerstag in der Klinik bleiben, und ich weiß, dass sie dort in (hoffentlich) guten Händen ist. Natürlich vermisse ich sie, und würde sie gerne mal sehen, aber ich glaube, ich würde in Tränen ausbrechen, wenn ich die arme Püppi so sehen würde, und ich hab auch Angst, dass ich ihr mehr Schaden als Nutzen bringe...

Ich werde mich riesig freuen, wenn sie dann vielleicht am Donnerstag zu uns nach Hause kann, und dann wartet auch ein "Leckerchen" auf sie, hab extra Thunfisch gekauft, den mag sie sehr gerne futtern, und solange muss der Kater auch warten. Ich denke ausserdem, dass Morpheus (Kater) sich auch bestimmt freut, wenn Püppi wieder da ist, denn momentan lässt er mich nicht aus den Augen und hängt sehr an mir.

Ich mach mir aber auch Sorgen, dass Morpheus Püppi anfaucht oder ähnliches, da sich die beiden ja schon länger nicht mehr gesehen haben, aber vielleicht sind meine Sorgen grundlos..wir werden es ja dann sehen..oder habt ihr diesbezüglich noch ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Liebe Grüße

• Ich brauch mal Hilfe Beitrag #25
Reib sie beide mit einem von Dir getragenen T-shirt oder Unterhemd ein. Ich würde jetzt Fensterputzen damit ich ordentlich schwitze. ;-)
Das unterstützt etwas.

Thema:

Ich brauch mal Hilfe

Ich brauch mal Hilfe - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten