Dann kommt hier das "Weitere"
So gegen 17 Uhr hab ich ja wieder beim Tierarzt angerufen, und ich bekam es echt mit der Angst zu tun, weil es solange gedauert hat, bis mir die Sprechstundehilfe (die Damen heißen bestimmt anders) was sagen konnte
Die Maus hat es soweit gut überstanden, sie ist müde und muss sich ausruhen. Allerdings muss sie noch mindestens 2 -3 Tage in der Klinik bleiben, was mir eine große Sorge von den Schultern nimmt, da ich Donnerstag arbeiten muss, und ich sonst niemanden hätte, der auf die Kleine aufpassen könnte. Also soll die Kleine bis Donnerstag in der Klinik bleiben, und ich weiß, dass sie dort in (hoffentlich) guten Händen ist. Natürlich vermisse ich sie, und würde sie gerne mal sehen, aber ich glaube, ich würde in Tränen ausbrechen, wenn ich die arme Püppi so sehen würde, und ich hab auch Angst, dass ich ihr mehr Schaden als Nutzen bringe...
Ich werde mich riesig freuen, wenn sie dann vielleicht am Donnerstag zu uns nach Hause kann, und dann wartet auch ein "Leckerchen" auf sie, hab extra Thunfisch gekauft, den mag sie sehr gerne futtern, und solange muss der Kater auch warten. Ich denke ausserdem, dass Morpheus (Kater) sich auch bestimmt freut, wenn Püppi wieder da ist, denn momentan lässt er mich nicht aus den Augen und hängt sehr an mir.
Ich mach mir aber auch Sorgen, dass Morpheus Püppi anfaucht oder ähnliches, da sich die beiden ja schon länger nicht mehr gesehen haben, aber vielleicht sind meine Sorgen grundlos..wir werden es ja dann sehen..oder habt ihr diesbezüglich noch ein paar hilfreiche Tipps für mich?
Liebe Grüße