28.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #41 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 yodetta schrieb: Das gelbe, was ich da auf der Wunde von Bert sehe, würde ich als Fibrinbelag einschätzen und nicht als Eiter erkennen. Fibrin ist gut. Alles Gute für Bert! Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar jetzt eklig aber - aber es riecht auch nicht nach eiter. Es stank ja so. Das tut es gar nicht mehr. Squarely schrieb: Mich würde jetzt auch interessieren, was das für eine Wunde ist, also woher und wie lange schon. Ich mache auf jede Art von Wunden, bei Mensch und Tier, Ringelblumensalbe auf Wunden. Dann einen Body drüber. Da kann man nichts verkehrt macchen. Messerdick drauftun. Zum Vergrößern anklicken.... Du das weiß ich nicht. Samstag haben wir das entdeckt, es war dick und Eiter lief raus. Laut Tierarzt ist der biss, falls das einer War schon länger her und es hat sich dann entzündet und ist irgendwann halt aufgegangen. Genau wissen was es ist tut aber keiner. Da es gut abzuheilen scheint werde ich jetzt nichts drauf machen. Bei yodettas smeemann hat's auch so geklappt
yodetta schrieb: Das gelbe, was ich da auf der Wunde von Bert sehe, würde ich als Fibrinbelag einschätzen und nicht als Eiter erkennen. Fibrin ist gut. Alles Gute für Bert! Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar jetzt eklig aber - aber es riecht auch nicht nach eiter. Es stank ja so. Das tut es gar nicht mehr. Squarely schrieb: Mich würde jetzt auch interessieren, was das für eine Wunde ist, also woher und wie lange schon. Ich mache auf jede Art von Wunden, bei Mensch und Tier, Ringelblumensalbe auf Wunden. Dann einen Body drüber. Da kann man nichts verkehrt macchen. Messerdick drauftun. Zum Vergrößern anklicken.... Du das weiß ich nicht. Samstag haben wir das entdeckt, es war dick und Eiter lief raus. Laut Tierarzt ist der biss, falls das einer War schon länger her und es hat sich dann entzündet und ist irgendwann halt aufgegangen. Genau wissen was es ist tut aber keiner. Da es gut abzuheilen scheint werde ich jetzt nichts drauf machen. Bei yodettas smeemann hat's auch so geklappt
28.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #42 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich glaub ja, dieses alientatzi ist schuld. ist schon was aus bert rausgekrochen? edit: ich würde niemals alt sagen.
ich glaub ja, dieses alientatzi ist schuld. ist schon was aus bert rausgekrochen? edit: ich würde niemals alt sagen.
28.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #43 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Überlegung ist Auch plausibel. Das wäre ja cool :-D
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #44 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Falls es irgendjemanden interessiert: Die wunde heilt ohne Entzündung von innen nach außen. Das ist super!
Falls es irgendjemanden interessiert: Die wunde heilt ohne Entzündung von innen nach außen. Das ist super!
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #45 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Falls es irgendjemanden interessiert: Die wunde heilt ohne Entzündung von innen nach außen. Das ist super! Zum Vergrößern anklicken.... Supi!! Gute Besserung weiterhin!!
Tragetasche schrieb: Falls es irgendjemanden interessiert: Die wunde heilt ohne Entzündung von innen nach außen. Das ist super! Zum Vergrößern anklicken.... Supi!! Gute Besserung weiterhin!!
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #46 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Dankeschön! ;-)
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #47 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schön das die Wunde heilt *freu* So was ist immer blöde, aber es geht ja zum Glück bergauf.. Alles gute für Bert:-D
Schön das die Wunde heilt *freu* So was ist immer blöde, aber es geht ja zum Glück bergauf.. Alles gute für Bert:-D
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #48 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke dir. Ich kann auch nicht mehr. 3 Nächte habe ich schon fast gar nicht geschlafen (GöGa natürlich auch nicht) weil Bert vollkommen ausflippt drinnen. Ich würde es mit Wut beschreiben. Er muss wieder raus können.
Danke dir. Ich kann auch nicht mehr. 3 Nächte habe ich schon fast gar nicht geschlafen (GöGa natürlich auch nicht) weil Bert vollkommen ausflippt drinnen. Ich würde es mit Wut beschreiben. Er muss wieder raus können.
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #49 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ach herje... Ja das glaub ich... Was meinst, wie lang muss er noch drinnen bleiben ?
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #50 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich weiß nicht. Nachher nochmal drüber gucken. Mit meiner einen Hand kann ich ihn jetzt nicht ausm Schlaf reißen, das wird nicht gut für mich ausgehen. Aber ich würde ihn schon am liebsten noch übers Wochenende hier behalten. Mal sehen.
Ich weiß nicht. Nachher nochmal drüber gucken. Mit meiner einen Hand kann ich ihn jetzt nicht ausm Schlaf reißen, das wird nicht gut für mich ausgehen. Aber ich würde ihn schon am liebsten noch übers Wochenende hier behalten. Mal sehen.
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #51 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Wenn es von unten nach oben abheilt, ist alles richtig. Ist es noch feucht?
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #52 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tragetasche schrieb: Ich weiß nicht. Nachher nochmal drüber gucken. Mit meiner einen Hand kann ich ihn jetzt nicht ausm Schlaf reißen, das wird nicht gut für mich ausgehen. Aber ich würde ihn schon am liebsten noch übers Wochenende hier behalten. Mal sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsch uch euch weiterhin gute Nervern und ab nächster Woche dann viel Schlaf:lol:
Tragetasche schrieb: Ich weiß nicht. Nachher nochmal drüber gucken. Mit meiner einen Hand kann ich ihn jetzt nicht ausm Schlaf reißen, das wird nicht gut für mich ausgehen. Aber ich würde ihn schon am liebsten noch übers Wochenende hier behalten. Mal sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsch uch euch weiterhin gute Nervern und ab nächster Woche dann viel Schlaf:lol:
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #53 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Uff Grad nochmal geschlafen. Melli nicht wirklich. Es sieht halt einfach nur aus wie rohes Huhn. Also ja echt heil. Ab und zu leckt er mal n bisschen doll am Rand. Aber sieht nicht wild aus
Uff Grad nochmal geschlafen. Melli nicht wirklich. Es sieht halt einfach nur aus wie rohes Huhn. Also ja echt heil. Ab und zu leckt er mal n bisschen doll am Rand. Aber sieht nicht wild aus
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #54 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Wenn da nix mehr feucht ist, würde ICH ihn rauslassen. Schön, dass das so gut abgeheilt ist.
30.08.2013 Wie halte ich ihn vom lecken ab? Beitrag #55 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Meinst echt, das geht? Der Tierarzt sagte auch, ich kann ihn rauslassen. Nur ist er ja so ein Stänkerheini, und ich hab Angst, dass er da wieder was drauf kriegt, wenn er sich prügelt. Er prügelt sich immer .....
Meinst echt, das geht? Der Tierarzt sagte auch, ich kann ihn rauslassen. Nur ist er ja so ein Stänkerheini, und ich hab Angst, dass er da wieder was drauf kriegt, wenn er sich prügelt. Er prügelt sich immer .....