28.08.2013 1 Klo genügt?? Beitrag #21 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck empfohlen. Es kam Problemlos wieder raus;-)
Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck empfohlen. Es kam Problemlos wieder raus;-)
28.08.2013 1 Klo genügt?? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck empfohlen. Es kam Problemlos wieder raus;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann:smile: Aber es steht zum Beispiel auch drauf, dass man es in der Toilette entorgen kann. Was ich niemals machen würde.
sunburst schrieb: Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck empfohlen. Es kam Problemlos wieder raus;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann:smile: Aber es steht zum Beispiel auch drauf, dass man es in der Toilette entorgen kann. Was ich niemals machen würde.
28.08.2013 1 Klo genügt?? Beitrag #23 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Damit währe ich auch vorsichtig und würde es auf jedenfall vorher abklären was ich mache ist davon das Große Geschäft im WC Entsorgen da klebt sowieso kaum Streu dran und es hat bis jetzt keine Probleme gegeben.
Damit währe ich auch vorsichtig und würde es auf jedenfall vorher abklären was ich mache ist davon das Große Geschäft im WC Entsorgen da klebt sowieso kaum Streu dran und es hat bis jetzt keine Probleme gegeben.
28.08.2013 1 Klo genügt?? Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: was ich mache ist davon das Große Geschäft im WC Entsorgen da klebt sowieso kaum Streu dran und es hat bis jetzt keine Probleme gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, bei meiner 9-er Meute fällt wahrscheinlich etwas mehr an:mrgreen:. Ich entsorge das Streu im Müll.
sunburst schrieb: was ich mache ist davon das Große Geschäft im WC Entsorgen da klebt sowieso kaum Streu dran und es hat bis jetzt keine Probleme gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, bei meiner 9-er Meute fällt wahrscheinlich etwas mehr an:mrgreen:. Ich entsorge das Streu im Müll.
28.08.2013 1 Klo genügt?? Beitrag #25 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Meine benutzen als Freigänger das Klo garnicht und wenn ich mal Kitten da hab dann ist ihr Geschäft erstens sowieso ganz klein und zweitens sind es nicht gleich neun :mrgreen:
Meine benutzen als Freigänger das Klo garnicht und wenn ich mal Kitten da hab dann ist ihr Geschäft erstens sowieso ganz klein und zweitens sind es nicht gleich neun :mrgreen: