1 Klo genügt??

Diskutiere 1 Klo genügt?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck...
  • 1 Klo genügt?? Beitrag #21
Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck empfohlen. Es kam Problemlos wieder raus;-)

• 1 Klo genügt?? Beitrag #22
Habe gute Erfahrung mit gemacht und wurde schon von manchen meiner Pflegis erfolgreich verschlungen, wurde mir damals selbst für den Zeck empfohlen. Es kam Problemlos wieder raus;-)

Na dann:smile:

Aber es steht zum Beispiel auch drauf, dass man es in der Toilette entorgen kann. Was ich niemals machen würde.

• 1 Klo genügt?? Beitrag #23
Damit währe ich auch vorsichtig und würde es auf jedenfall vorher abklären was ich mache ist davon das Große Geschäft im WC Entsorgen da klebt sowieso kaum Streu dran und es hat bis jetzt keine Probleme gegeben.

• 1 Klo genügt?? Beitrag #24
was ich mache ist davon das Große Geschäft im WC Entsorgen da klebt sowieso kaum Streu dran und es hat bis jetzt keine Probleme gegeben.

Na ja, bei meiner 9-er Meute fällt wahrscheinlich etwas mehr an:mrgreen:. Ich entsorge das Streu im Müll.

• 1 Klo genügt?? Beitrag #25
Meine benutzen als Freigänger das Klo garnicht und wenn ich mal Kitten da hab dann ist ihr Geschäft erstens sowieso ganz klein und zweitens sind es nicht gleich neun :mrgreen:

Thema:

1 Klo genügt??

1 Klo genügt?? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten