Hallo zusammen,
vielleicht hat einer von euch ja ein bisschen Ahnung in der Traumdeutung. Ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder den gleichen oder ähnlich ablaufenden Traum.
Ich selber weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen, vielleicht sagt er auch gar nichts aus, aber ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Im Traum bin ich mit meinen Katzen spazieren. (Das habe ich früher mit Beli und Rahja oft auf dem Friedhof wirklich gemacht.) Dann komme ich an einen Bahnhof oder eine Straßenbahnstation. (Das würde ich nie mit meinen Miezen machen). In einem früheren Traum bin ich mit beiden Miezen in die Straßenbahn eingestiegen. Beim Aussteigen gab es ein paar Probleme, weil Beli mal wieder die ganze Bahn durchschnüffeln musste und nicht ganz mitgekriegt hat, dass wir ausgestiegen sind. Letztendlich wurde aber alles gut und wir sind zu hause angekommen.
Gestern habe ich geträumt, dass ich mit Rahja und Lumi an einer S-Bahn Haltestelle war. ( Beli war nicht mehr dabei, sie ist tot. Mit Timmi hatte ich nie einen Zug-Traum, er ist auch tot) Die Haltestelle hatte mehrere Wege neben den Gleisen, es gab auch eine Unterführung. Es kam kein Zug, deshalb haben wir ein wenig fangen gespielt. Dann kam die Stimme meines Mannes aus dem Off und sagte er möchte nicht, dass ich hier mit den Katzen rumspiele. In der Unterführung ist Rahja dann auch ein wenig abgerutscht, konnte sich aber mit Müh und Not auf einem Pfosten fangen. Dann war der Traum aus.
Hattet ihr schon mal ähnliche Träume? Was könnten sie bedeuten? Oder wie träumt ihr von oder mit euren Katzen?