Biete Futterpaket zu verkaufen

Diskutiere Futterpaket zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, Verkaufe hier ein Futterpaket, enthält: 5x 800g Mac`s Ente, Pute, Huhn 3x 400g Landfleisch, 2 oder 3 verschiedene Sorten Wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterpaket zu verkaufen Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hi Leute,
Verkaufe hier ein Futterpaket, enthält:

5x 800g Mac`s Ente, Pute, Huhn
3x 400g Landfleisch, 2 oder 3 verschiedene Sorten

Wollte meine Katzis endlich umstellen, habe aber nun schon eine 800g und eine 400g Dose der Sorten echt fast unangetastet weggeworfen-es hat einfach keinen Sinn, und zum wegwerfen echt zu schade !

Preisvorstellung: 15,00 Euro + 5,90 Versand

LG

• Futterpaket zu verkaufen Beitrag #2
Wenn das finanziell bei dir möglich ist, würde sich ein Tierheim bestimmt sehr freuen. Da ist man immer happy, wenn man mal etwas besseres Futter füttern kann...

• Futterpaket zu verkaufen Beitrag #3
Wenn das finanziell bei dir möglich ist, würde sich ein Tierheim bestimmt sehr freuen. Da ist man immer happy, wenn man mal etwas besseres Futter füttern kann...

Hallo,
wenn es mir finanziell gut gehen würde. hätte ich es sicher ohne diesen Rat gerne dem Tierheim gespendet.
Trotzdem spende ich immer zu Festtagen, wie Weihnachten, Ostern.

LG

• Futterpaket zu verkaufen Beitrag #4

Hii,

also ich kann ja nur von diesem Tierheim hier sprechen, aber denen ist es ziemlich egal was sie füttern. Es werden ja sowieso die "gängigen" Discountermarken gefüttert. Viele Menschen haben nicht so viel Geld, deswegen ist unser Tierheim immer froh, wenn sie Futterspenden überhaupt bekommen. Ist allerdings auch ein sehr kleines Tierheim.

LG,
anjalie.

• Futterpaket zu verkaufen Beitrag #5
Hii,

also ich kann ja nur von diesem Tierheim hier sprechen, aber denen ist es ziemlich egal was sie füttern. Es werden ja sowieso die "gängigen" Discountermarken gefüttert. Viele Menschen haben nicht so viel Geld, deswegen ist unser Tierheim immer froh, wenn sie Futterspenden überhaupt bekommen. Ist allerdings auch ein sehr kleines Tierheim.

LG,
anjalie.

Klar ist das so. Aber man freut sich halt auch sehr, wenn man die Tierheimkatzen dann was hochwertiges bieten kann. Im Normalfall ist man natürlich auf günstiges Futter angewiesen und nimmt, was man kriegen kann...

• Futterpaket zu verkaufen Beitrag #6
Da stimme ich Dir zu. Unser Tierheim ist mal wieder -überfüllt-. Vorwiegend natürlich Kätzchen die ohne Mutter -viel zu früh- ausgesetzt worden sind. Echt schlimm! jedes Jahr derselbe Irrsinn hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterpaket zu verkaufen

Futterpaket zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Mischpaket Futter trocken und nass: Hallo liebe Foris, Hätte folgendes Futterpaket abzugeben... Neupreis gut über 50 Euro. Enthalten u.a. verschiedene Sorten von: 8x Real Nature...
Biete Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen: Hallo, ich habe ein Futterpaket abzugeben, meine fressen es leider nicht und somit war es wieder ein Versuch, aber leider ein Fehlkauf:!: Das...
Biete 7x400g Ropocat Sensitive Gold, 3x200g Pferd u. 3x 400g Leonardo Dosen zvk.: Hallo, habe hier einige 400g u. 200g Dosen von Ropocat und Leonardo zu verkaufen, meine Bande frisst es nicht:cry: Hier die Sorten im...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Futterpaket - 55 Dosen: Hallo, ich verkaufe zZ über ebay ein grosses Futterpaket. Es sind insgesamt 55 Dosen verschiedener Sorten und Marken. Unter anderem: Om nom nom...
Oben Unten