Biete Futterpaket zu verkaufen
Diskutiere Futterpaket zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute,
Verkaufe hier ein Futterpaket, enthält:
5x 800g Mac`s Ente, Pute, Huhn
3x 400g Landfleisch, 2 oder 3 verschiedene Sorten
Wollte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Futterpaket zu verkaufen Beitrag #1
Hi Leute,
Verkaufe hier ein Futterpaket, enthält:
5x 800g Mac`s Ente, Pute, Huhn
3x 400g Landfleisch, 2 oder 3 verschiedene Sorten
Wollte meine Katzis endlich umstellen, habe aber nun schon eine 800g und eine 400g Dose der Sorten echt fast unangetastet weggeworfen-es hat einfach keinen Sinn, und zum wegwerfen echt zu schade !
Preisvorstellung: 15,00 Euro + 5,90 Versand
LG
-
-
Futterpaket zu verkaufen Beitrag #2
Wenn das finanziell bei dir möglich ist, würde sich ein Tierheim bestimmt sehr freuen. Da ist man immer happy, wenn man mal etwas besseres Futter füttern kann...
-
-
Futterpaket zu verkaufen Beitrag #3
Wenn das finanziell bei dir möglich ist, würde sich ein Tierheim bestimmt sehr freuen. Da ist man immer happy, wenn man mal etwas besseres Futter füttern kann...
Hallo,
wenn es mir finanziell gut gehen würde. hätte ich es sicher ohne diesen Rat gerne dem Tierheim gespendet.
Trotzdem spende ich immer zu Festtagen, wie Weihnachten, Ostern.
LG
-
-
Futterpaket zu verkaufen Beitrag #4
Hii,
also ich kann ja nur von diesem Tierheim hier sprechen, aber denen ist es ziemlich egal was sie füttern. Es werden ja sowieso die "gängigen" Discountermarken gefüttert. Viele Menschen haben nicht so viel Geld, deswegen ist unser Tierheim immer froh, wenn sie Futterspenden überhaupt bekommen. Ist allerdings auch ein sehr kleines Tierheim.
LG,
anjalie.
-
-
Futterpaket zu verkaufen Beitrag #5
Hii,
also ich kann ja nur von diesem Tierheim hier sprechen, aber denen ist es ziemlich egal was sie füttern. Es werden ja sowieso die "gängigen" Discountermarken gefüttert. Viele Menschen haben nicht so viel Geld, deswegen ist unser Tierheim immer froh, wenn sie Futterspenden überhaupt bekommen. Ist allerdings auch ein sehr kleines Tierheim.
LG,
anjalie.
Klar ist das so. Aber man freut sich halt auch sehr, wenn man die Tierheimkatzen dann was hochwertiges bieten kann. Im Normalfall ist man natürlich auf günstiges Futter angewiesen und nimmt, was man kriegen kann...
-
-
Futterpaket zu verkaufen Beitrag #6
Da stimme ich Dir zu. Unser Tierheim ist mal wieder -überfüllt-. Vorwiegend natürlich Kätzchen die ohne Mutter -viel zu früh- ausgesetzt worden sind. Echt schlimm! jedes Jahr derselbe Irrsinn hier.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Futterpaket zu verkaufen