16.09.2013 Lautes Atmen während des Schlafens Beitrag #21 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 ninabella schrieb: Gehechelt hat Jessie noch nie. Und sie ist eine super hyperaktive Katze. Auch bei uns in der "Untermdachwohnung" hat sie in der heissen Sommerzeit trotz Extremaktivität nie gehechelt. Vielleicht liegts bei ihr aber auch an der griechischen Herkunft, dass sie mit der Hitze so gut klar kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie auch etwas dünneres Fell? Wenn ich Milky mit meinen zwei "deutschen" vergleiche würde ich ihm am liebsten im Winter nen Wollpulli anziehen :mrgreen: Deshalb kann er auch deutlich mehr Hitze ab
ninabella schrieb: Gehechelt hat Jessie noch nie. Und sie ist eine super hyperaktive Katze. Auch bei uns in der "Untermdachwohnung" hat sie in der heissen Sommerzeit trotz Extremaktivität nie gehechelt. Vielleicht liegts bei ihr aber auch an der griechischen Herkunft, dass sie mit der Hitze so gut klar kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie auch etwas dünneres Fell? Wenn ich Milky mit meinen zwei "deutschen" vergleiche würde ich ihm am liebsten im Winter nen Wollpulli anziehen :mrgreen: Deshalb kann er auch deutlich mehr Hitze ab