Alpträume und urinieren

Diskutiere Alpträume und urinieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben vor 2 monaten zu unserem picco noch die katzendame indi bekommen. an picco gewöhnte sie sich schnell sind mittlerweile ein herz...
  • Alpträume und urinieren Beitrag #1
M

Marina

Hallo,

wir haben vor 2 monaten zu unserem picco noch die katzendame indi bekommen. an picco gewöhnte sie sich schnell sind mittlerweile ein herz und eine seele und auch beide stubenrein!
Von anfang an haben wir beobachtet das sie viele alpträume, so vermuten wir , da sie im schlaf stark zuckt. Nach unserem Möbeltausch(essecke,couch und kratzbaum) gewöhnten sich beide unterschiedlich daran. Indi machte der wechsel nichts aus sie ist sowieso sehr neugierig.

Seit 4 wochen entdecken wir urinpfützen an verschiedenen stellen die aber auch nur gelegentlich vor kommen. heute beobachteten wir aber das sie im schlaf wasser liess.

weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?????

Thema:

Alpträume und urinieren

Alpträume und urinieren - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Oben Unten