01.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #1 zeberu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ich bin ja neu und wollt euch mal ein paar Bilder von meiner Saphira zeigen... und noch mal wo sie klein war... Und wenn alles gut geht gibts bald wieder bilder zu 2. habe wohl einen neuen Mitbewohner für uns gefunden...
Ich bin ja neu und wollt euch mal ein paar Bilder von meiner Saphira zeigen... und noch mal wo sie klein war... Und wenn alles gut geht gibts bald wieder bilder zu 2. habe wohl einen neuen Mitbewohner für uns gefunden...
01.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #2 N nea Gast Was für eine hübsche Maus! Und Mitbewohner klingt ja noch besser :-D
01.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #3 zeberu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ja nachdem ihre schwester ende April ja leider verstorben. Da Saphira sich aber sehr gut mit meinem Hund versteht habe ich nicht gleich die erst beste Katze nehmen wollen sondern eine die hoffentlich zu uns passt. Mittwoch geht es also los den werten jungen Mann angucken.
Ja nachdem ihre schwester ende April ja leider verstorben. Da Saphira sich aber sehr gut mit meinem Hund versteht habe ich nicht gleich die erst beste Katze nehmen wollen sondern eine die hoffentlich zu uns passt. Mittwoch geht es also los den werten jungen Mann angucken.
01.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #4 N nea Gast Das tut mir leid :-( Aber du handelst richtig, denn ein Hund ist kein Ersatz für die Miez. Ich hoffe sie kommt mit einem Kater zurecht und er ist ihr nicht zu wild
Das tut mir leid :-( Aber du handelst richtig, denn ein Hund ist kein Ersatz für die Miez. Ich hoffe sie kommt mit einem Kater zurecht und er ist ihr nicht zu wild
01.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #5 zeberu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Da bin ich auch gespannt. Aber eigentlich ist sie auch sehr verspielt. Sie ist ja auch erst ein Jahr alt.
Da bin ich auch gespannt. Aber eigentlich ist sie auch sehr verspielt. Sie ist ja auch erst ein Jahr alt.
03.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #6 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Wow... Saphira ist ein richtiges Model! Eine wahre Schönheit! ! Freue mich auf mehr Bilder, vllt auch vom Manni ;-)
Wow... Saphira ist ein richtiges Model! Eine wahre Schönheit! ! Freue mich auf mehr Bilder, vllt auch vom Manni ;-)
03.09.2013 Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #7 zeberu Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ich werde mich bemühen schnell mehr Fotos ran zu schaffen auch von Manni;-) Und danke für das kompliment. Ich finde auch sie hat sich gut gemacht wenn man bedenkt das sie als kitten ständig ein Matschauge hatte...
Ich werde mich bemühen schnell mehr Fotos ran zu schaffen auch von Manni;-) Und danke für das kompliment. Ich finde auch sie hat sich gut gemacht wenn man bedenkt das sie als kitten ständig ein Matschauge hatte...