Saphira´s Fotoeckchen

Diskutiere Saphira´s Fotoeckchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin ja neu und wollt euch mal ein paar Bilder von meiner Saphira zeigen... und noch mal wo sie klein war... Und wenn alles gut...
  • Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #1
zeberu

zeberu

Ich bin ja neu und wollt euch mal ein paar Bilder von meiner Saphira zeigen...

k-20130225-jana-103_zps19135c3e.jpg

k-20130225-jana-046_zps94631256.jpg

k-20130225-jana-107_zpsbaf9178d.jpg

k-20130225-jana-112_zps20452fb3.jpg

und noch mal wo sie klein war...
DSCF4185.jpg

DSCF4189.jpg

Und wenn alles gut geht gibts bald wieder bilder zu 2. habe wohl einen neuen Mitbewohner für uns gefunden...

• Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #2
Was für eine hübsche Maus!

Und Mitbewohner klingt ja noch besser :-D

• Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #3
Ja nachdem ihre schwester ende April ja leider verstorben.
Da Saphira sich aber sehr gut mit meinem Hund versteht habe ich nicht gleich die erst beste Katze nehmen wollen sondern eine die hoffentlich zu uns passt. Mittwoch geht es also los den werten jungen Mann angucken.

• Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #4
Das tut mir leid :-(

Aber du handelst richtig, denn ein Hund ist kein Ersatz für die Miez.

Ich hoffe sie kommt mit einem Kater zurecht und er ist ihr nicht zu wild :)

• Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #5
Da bin ich auch gespannt.
Aber eigentlich ist sie auch sehr verspielt. Sie ist ja auch erst ein Jahr alt.

• Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #6
Wow... Saphira ist ein richtiges Model! Eine wahre Schönheit! !

Freue mich auf mehr Bilder, vllt auch vom Manni ;-)

• Saphira´s Fotoeckchen Beitrag #7
Ich werde mich bemühen schnell mehr Fotos ran zu schaffen auch von Manni;-)
Und danke für das kompliment. Ich finde auch sie hat sich gut gemacht wenn man bedenkt das sie als kitten ständig ein Matschauge hatte...

Thema:

Saphira´s Fotoeckchen

Saphira´s Fotoeckchen - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten