Katze 9 Monate maunz bisschen nachts

Diskutiere Katze 9 Monate maunz bisschen nachts im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen meine Fina, 9 Monate bisher noch nicht sterilisiert... (kommt bald) maunzt/pienst abends immer etwas. Erst Dachte ich das die...
  • Katze 9 Monate maunz bisschen nachts Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Guten Morgen
meine Fina, 9 Monate bisher noch nicht sterilisiert... (kommt bald)
maunzt/pienst abends immer etwas.

Erst Dachte ich das die Rollig wird aber mitlerweile denke ich fast das ist weil njaa
sie durfte immer im Bett schlafen darf sie jetzt auch aber seit einigen Wochen haben wir eine 17 Monate alte kleine katze und die schläft auch bei mir im Bett,,....kann es sein das Fina einfach eifersüchtig ist? das ihr das nicht gefällt das die kleine sozusagen auf ihrem Platz bei ihrem herrchen schläft????

• Katze 9 Monate maunz bisschen nachts Beitrag #2
Hab das nicht ganz verstanden, darf die erste Katze jetzt nicht mehr im Bett schlafen, seit die neue da ist? - Dann wird sie sicher sauer sein. Aber das wuerd sich wahrscheinlich eher durch anderes Verhalten klarmachen, wie z.B. pinkeln, sachen anstellen, die verboten sind, die neue katze nicht akzeptieren, angehen.

Katzen, die nicht kastiert, oder gedeckt werden, koennen eine Dauerrolligkeit entwickeln, das koennte das Schreien nachts erklären.
Eine Dauerrolligkeit kann bei Katzen gefährlich sein, würd ich mit aufpassen!

• Katze 9 Monate maunz bisschen nachts Beitrag #3
Hab das nicht ganz verstanden, darf die erste Katze jetzt nicht mehr im Bett schlafen, seit die neue da ist? - Dann wird sie sicher sauer sein. Aber das wuerd sich wahrscheinlich eher durch anderes Verhalten klarmachen, wie z.B. pinkeln, sachen anstellen, die verboten sind, die neue katze nicht akzeptieren, angehen.

Katzen, die nicht kastiert, oder gedeckt werden, koennen eine Dauerrolligkeit entwickeln, das koennte das Schreien nachts erklären.
Eine Dauerrolligkeit kann bei Katzen gefährlich sein, würd ich mit aufpassen!

eig sollten beide nicht ins bett weil freund das nicht mag
aber nun lassen wir sie halt doch aber ich glaub das Fina also die große nicht mag das die kleine da auch liegt
hat aber alles bisschen verbessert schlafen biede im bett neben einander auch mal

aber Fina wird wohl rlollig
OP Termin ist Fr nächste Woche
pienste ganze Nacht durch

Thema:

Katze 9 Monate maunz bisschen nachts

Katze 9 Monate maunz bisschen nachts - Ähnliche Themen

Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten