wie alt sind sie denn nun?

Diskutiere wie alt sind sie denn nun? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; morgen^^ ich bin mir so unsicher, wie alt meine mäuse nun sind.. simba (mit der weißen seite) wurde mit als 20 wochen alt übergeben (das ist er...
  • wie alt sind sie denn nun? Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

morgen^^

ich bin mir so unsicher, wie alt meine mäuse nun sind..
simba (mit der weißen seite) wurde mit als 20 wochen alt übergeben (das ist er nieeemals)
und nala soll so um die 10-14 wochen sein..

beide haben noch kein ausgebildetes gebiss

hier die bilder:

Anhänge

• Vnjgf.jpg
    Vnjgf.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    394 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 16
  • wie alt sind sie denn nun? Beitrag #2
Der Zahnwechsel findet um die 14te Woche statt...Sollstest mal den Tierarzt ins Mäulchen schauen lassen...Aber auf die Woche genau das alter festzustellen dürfte schwierig werden...

LG Melli

• wie alt sind sie denn nun? Beitrag #3
Der Tierarzt wird es dir sicher genauer Sagen können, wenn er das Gebiss sieht. Lt Tierarzt senkt sich bei Katzen das Herz gen Brustbein ab. Also je näher am Brustbein, desto älter. Vielleicht bekommt er es so auch raus. Naja viel Spaß beim Nachforschen ;)

Thema:

wie alt sind sie denn nun?

wie alt sind sie denn nun? - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten