02.09.2013 wie alt sind sie denn nun? Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 morgen^^ ich bin mir so unsicher, wie alt meine mäuse nun sind.. simba (mit der weißen seite) wurde mit als 20 wochen alt übergeben (das ist er nieeemals) und nala soll so um die 10-14 wochen sein.. beide haben noch kein ausgebildetes gebiss hier die bilder: Anhänge Vnjgf.jpg 2 MB · Aufrufe: 18 DSC_0025.jpg 394 KB · Aufrufe: 18 DSC_0041.jpg 379,6 KB · Aufrufe: 16
morgen^^ ich bin mir so unsicher, wie alt meine mäuse nun sind.. simba (mit der weißen seite) wurde mit als 20 wochen alt übergeben (das ist er nieeemals) und nala soll so um die 10-14 wochen sein.. beide haben noch kein ausgebildetes gebiss hier die bilder:
02.09.2013 wie alt sind sie denn nun? Beitrag #2 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Der Zahnwechsel findet um die 14te Woche statt...Sollstest mal den Tierarzt ins Mäulchen schauen lassen...Aber auf die Woche genau das alter festzustellen dürfte schwierig werden... LG Melli
Der Zahnwechsel findet um die 14te Woche statt...Sollstest mal den Tierarzt ins Mäulchen schauen lassen...Aber auf die Woche genau das alter festzustellen dürfte schwierig werden... LG Melli
02.09.2013 wie alt sind sie denn nun? Beitrag #3 L lovelyCittyCat Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Der Tierarzt wird es dir sicher genauer Sagen können, wenn er das Gebiss sieht. Lt Tierarzt senkt sich bei Katzen das Herz gen Brustbein ab. Also je näher am Brustbein, desto älter. Vielleicht bekommt er es so auch raus. Naja viel Spaß beim Nachforschen
Der Tierarzt wird es dir sicher genauer Sagen können, wenn er das Gebiss sieht. Lt Tierarzt senkt sich bei Katzen das Herz gen Brustbein ab. Also je näher am Brustbein, desto älter. Vielleicht bekommt er es so auch raus. Naja viel Spaß beim Nachforschen