Hallo liebe Foris,
dies ist ein Hilferuf einer wirklich langsam total verzweifelten Dosi. Mein Kater Pumba (2 Jahre alt) ist schon seit ca. 2 Monaten unsauber und ich habe schon viel ausprobiert, aber seit vier Tagen hat er nun auch das Bett zum Klo erklärt und pinkelt nun jede Nacht hinein.
Aber erst einmal die Vorgeschichte:
Pumba fing vor ca. 2 Monaten an auf unser Sofa zu pinkeln, erst jeden zweiten Tag und später ein paar mal täglich. Daraufhin bin ich mit ihm zum Tierarzt und dieser hat seinen Urin getestet, hiermit war aber alles in Ordnung. Da es mir aber keine Ruhe lies und ich als zweite Vermutung Diabetes hatte, habe ich unseren Tierarzt gebeten ein großes Blutbild machen zu lassen. Hierauf kam dann die traurige Diagnose CNI und das in einem so jungen Alter. Er wurde daraufhin in einer Tierklinik noch einmal komplett durchgecheckt: Ultraschall, Röntgen, sterile Urinprobe etc. ... Nun leben wir seit über einem Monat mit dieser Diagnose und ich bin bemüht ihm alles zu geben was sein kranker Körper benötigt. Momentan ist er auch recht stabil was mich auf noch ein paar Jahre mit ihm hoffen lässt. Er ist auch in laufender tierärztlicher Kontrolle.