Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an

Diskutiere Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Lilly 17 Wochen alt....schnuppst mich (vor allem nachts) mit der kalten feuchten nase immer an. aber ins gesicht immer...
  • Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo

meine kleine Lilly 17 Wochen alt....schnuppst mich (vor allem nachts) mit der kalten feuchten nase immer an. aber ins gesicht immer

was hat des zu bedeuten???

• Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Beitrag #2
Hallo!

Ohhh, du bekommst Nasenbussis :mrgreen:.

Das ist normal eine Aufforderung nach Aufmerksamkeit und lieb von ihr gemeint ;-).
Entweder will sie gestreichelt werden, oder hat hunger, oder langweilt sich und möchte bespaßt werden. Was es genau ist, wird sie dir zeigen.

• Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Beitrag #3
oh okai das hör ich gern^^
da es oft nachts ist wenn sie im Bett liegt will die sicher das ich mehr kuschel und streichel:)
okai super gut zu wissen ja das total süß^^
aber kitzelt auch^^

Thema:

Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an

Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten