02.09.2013 Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo meine kleine Lilly 17 Wochen alt....schnuppst mich (vor allem nachts) mit der kalten feuchten nase immer an. aber ins gesicht immer was hat des zu bedeuten???
Hallo meine kleine Lilly 17 Wochen alt....schnuppst mich (vor allem nachts) mit der kalten feuchten nase immer an. aber ins gesicht immer was hat des zu bedeuten???
02.09.2013 Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Anzeige Schau mal hier:Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an .
02.09.2013 Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hallo! Ohhh, du bekommst Nasenbussis :mrgreen:. Das ist normal eine Aufforderung nach Aufmerksamkeit und lieb von ihr gemeint ;-). Entweder will sie gestreichelt werden, oder hat hunger, oder langweilt sich und möchte bespaßt werden. Was es genau ist, wird sie dir zeigen.
Hallo! Ohhh, du bekommst Nasenbussis :mrgreen:. Das ist normal eine Aufforderung nach Aufmerksamkeit und lieb von ihr gemeint ;-). Entweder will sie gestreichelt werden, oder hat hunger, oder langweilt sich und möchte bespaßt werden. Was es genau ist, wird sie dir zeigen.
02.09.2013 Kitten 17 Wochen schnuppst mich mit Nase an Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 oh okai das hör ich gern^^ da es oft nachts ist wenn sie im Bett liegt will die sicher das ich mehr kuschel und streichel okai super gut zu wissen ja das total süß^^ aber kitzelt auch^^
oh okai das hör ich gern^^ da es oft nachts ist wenn sie im Bett liegt will die sicher das ich mehr kuschel und streichel okai super gut zu wissen ja das total süß^^ aber kitzelt auch^^