Desensilibierung geht nicht, weil ich Bienengiftallergikerin bin und bei der Hyo fast gestorben bin, musste reanimiert werden, und bin anschließend schwer Autoimmunkrank geworden.
Ja, ich muss Ihn vermitteln. Ich muss auch eine Beschreibung schreiben, aber ich will so garnicht, ganz ehrlich am liebsten wäre mir es auch übers Forum, weil ich weiss dass alle so Katzenverrückt sind wie ich es bin , ich komme aus nähe Osnabrück. Nein Dauerbesucher möchte ich nicht bei den neuen Besitzern werden, nur einmal schauen ob es klappt, und wenn nicht, möchte ich ihn wieder zurück haben. Siegfried ist Einzelkatze, versuche für die Vergesellschaftung sind fehl geschlagen, aber seit neustem zeigt er Interesse an wenigen Katzen. Aber er braucht ein Zuhause in dem Tagsüber immer Jemand da ist, weil er sehr Menschenbezogen ist, er macht nichts kaputt und ist sehr lieb und wohl erzogen, die Pflege ist sehr aufwendig, er meldet wenn er zum Klo muss und mag nur saubere Klos. Ach ganz vergessen , er ist jetzt ca.2,5 -2,45 Jahre alt. Aber ein ganz ruhiger Vertreter, könnte ein Mix eines BLH sein,auch vom Karakter. Ich warte aber erst noch den dritten Test ab, bevor ich Nägel mit Köpfen mache. Mir fällt es so schwer. Aber der Doc sagte ,ein Irrtum sei ausgeschlossen.