Katze nachts miauen

Diskutiere Katze nachts miauen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Fina 9 Monate...noch nicht kastriert miaut ganze nacht (also fast) kan das sein das die rollig wird? Aber es ist nur miauen und...
  • Katze nachts miauen Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Guten Morgen

Fina 9 Monate...noch nicht kastriert miaut ganze nacht (also fast)
kan das sein das die rollig wird? Aber es ist nur miauen und nicht jede nacht,,,.

sie wird in ca 2 Wochen kastriert.

Oder hat sie was anderes? Also Futter hat sie

• Katze nachts miauen Beitrag #2
Hallo,

Wie lange hat sie dieses Verhalten schon? Ist es seit ein paar Tagen oder geht das schon lange so?

Miaut sie auch tagsüber? Miaut sie wie immer oder hört es sich anders an? Versucht sie mehr als sonst raus zukommen, sitz viel vor dem Fenster oder der Tür?

Hat sie noch andere Verhaltensauffälligkeiten z.B. verstärktes schmusen, geducktes Laufen, drückt sie beim streicheln ihren Rücken runter oder weltzt/rollt sich über den Boden oder ähnliches?

• Katze nachts miauen Beitrag #3
Hallo,

Wie lange hat sie dieses Verhalten schon? Ist es seit ein paar Tagen oder geht das schon lange so?

Miaut sie auch tagsüber? Miaut sie wie immer oder hört es sich anders an? Versucht sie mehr als sonst raus zukommen, sitz viel vor dem Fenster oder der Tür?

Hat sie noch andere Verhaltensauffälligkeiten z.B. verstärktes schmusen, geducktes Laufen, drückt sie beim streicheln ihren Rücken runter oder weltzt/rollt sich über den Boden oder ähnliches?

Nein es ist reines miauen.....aber ohne grund iwie
eben auch wieder ....
aber ich weis niccht wieso
das ist seit gestern eig nur so
Tagsüber bin arbeite weiß nocht obs auch ist
hoffe nicht wegen Nachbar

• Katze nachts miauen Beitrag #4
Fina 9 Monate...noch nicht kastriert miaut ganze nacht (also fast)
kan das sein das die rollig wird?

In dem Alter ist das durchaus möglich. ;-) Warum ist sie denn noch nicht kastriert? 6 Monate wäre das richtige Alter gewesen...

• Katze nachts miauen Beitrag #5
In dem Alter ist das durchaus möglich. ;-) Warum ist sie denn noch nicht kastriert? 6 Monate wäre das richtige Alter gewesen...

Es war so heis wollten und aicj tierarzt sagte
warten bis kühler wird wenn sie
noch keinen Eindruck macht.

Thema:

Katze nachts miauen

Katze nachts miauen - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten