04.09.2013 Real Nature Beitrag #1 L Leah1977 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hat jemand schon von euch dieses Trockenfutter getestet?? Wie zufrieden seit ihr damit?? Meine rührt es leider garnicht an ;O((
Hat jemand schon von euch dieses Trockenfutter getestet?? Wie zufrieden seit ihr damit?? Meine rührt es leider garnicht an ;O((
04.09.2013 Real Nature Beitrag #2 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Hast Du es mal mit ein wenig Wasser versucht oder etwas Nassfutter drunter? Fressen die allgemein kein Trockenfutter? Und wie alt sind Deine Katzen? Eigentlich ist es gut, wenn die kein Trockenfutter mögen. Ist nicht so gesund.
Hast Du es mal mit ein wenig Wasser versucht oder etwas Nassfutter drunter? Fressen die allgemein kein Trockenfutter? Und wie alt sind Deine Katzen? Eigentlich ist es gut, wenn die kein Trockenfutter mögen. Ist nicht so gesund.
04.09.2013 Real Nature Beitrag #3 L Leah1977 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ne....das hab ich nicht getestet. Doch meine isst eigentlich nur Trockenfutter... bis jetzt hab ich Sanabelle gegeben, Happy Cat..bin aber auf was besseres umgestiegen...Applaws und Orjien...beides ist sie Jetzt hab ich mal zum testen dieses Real Nature geholt....sie rührt es nicht an. Ja ich weiß das nur Trockenfutter nicht gut ist...aber meine ist Freigänger und fängt mäuse und ist insekten.....und Nassfutter mag sie einfach garnicht....hab alles getestet trockenfutter weg und trotzdem rührt sie es nicht an...
Ne....das hab ich nicht getestet. Doch meine isst eigentlich nur Trockenfutter... bis jetzt hab ich Sanabelle gegeben, Happy Cat..bin aber auf was besseres umgestiegen...Applaws und Orjien...beides ist sie Jetzt hab ich mal zum testen dieses Real Nature geholt....sie rührt es nicht an. Ja ich weiß das nur Trockenfutter nicht gut ist...aber meine ist Freigänger und fängt mäuse und ist insekten.....und Nassfutter mag sie einfach garnicht....hab alles getestet trockenfutter weg und trotzdem rührt sie es nicht an...
11.09.2013 Real Nature Beitrag #4 K Kali Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Ich habe es als Leckerli gekauft, und sie mögen es leider überhaupt nicht Ich finde auch, dass es ziemlich merkwürdig riecht. Ist es bei euch auch so? Und es sieht aus wie Fischfutter (von der Form her..)
Ich habe es als Leckerli gekauft, und sie mögen es leider überhaupt nicht Ich finde auch, dass es ziemlich merkwürdig riecht. Ist es bei euch auch so? Und es sieht aus wie Fischfutter (von der Form her..)
11.09.2013 Real Nature Beitrag #5 L Leah1977 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kali schrieb: Ich habe es als Leckerli gekauft, und sie mögen es leider überhaupt nicht Ich finde auch, dass es ziemlich merkwürdig riecht. Ist es bei euch auch so? Und es sieht aus wie Fischfutter (von der Form her..) Zum Vergrößern anklicken.... also vom riechen find ich geht es, aber es sieht wirklich aus wie Fischfutter. Ich hab es jetzt weiter gegeben und die Katzen fressen es.....
Kali schrieb: Ich habe es als Leckerli gekauft, und sie mögen es leider überhaupt nicht Ich finde auch, dass es ziemlich merkwürdig riecht. Ist es bei euch auch so? Und es sieht aus wie Fischfutter (von der Form her..) Zum Vergrößern anklicken.... also vom riechen find ich geht es, aber es sieht wirklich aus wie Fischfutter. Ich hab es jetzt weiter gegeben und die Katzen fressen es.....
11.09.2013 Real Nature Beitrag #6 K Kali Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Dann probier ich das auch mal. Ich habs mal testweise unter das alte trockenfutter gemischt, und sie picken sich das alte raus und das real nature bleibt übrig :/ Wenn sie es weiterhin nicht mögen bekommen es wohl meine streunerchen oder das Tierheim
Dann probier ich das auch mal. Ich habs mal testweise unter das alte trockenfutter gemischt, und sie picken sich das alte raus und das real nature bleibt übrig :/ Wenn sie es weiterhin nicht mögen bekommen es wohl meine streunerchen oder das Tierheim
11.09.2013 Real Nature Beitrag #7 L Leah1977 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kali schrieb: Dann probier ich das auch mal. Ich habs mal testweise unter das alte trockenfutter gemischt, und sie picken sich das alte raus und das real nature bleibt übrig :/ Wenn sie es weiterhin nicht mögen bekommen es wohl meine streunerchen oder das Tierheim Zum Vergrößern anklicken.... ja so war das bei meiner auch....hab es unter das andere gemischt....aber nichts....... aber weg schmeißen wollte ich es auch nicht Hab nen guten Freund mit 2 Katzen....die mögen das komischer weise....
Kali schrieb: Dann probier ich das auch mal. Ich habs mal testweise unter das alte trockenfutter gemischt, und sie picken sich das alte raus und das real nature bleibt übrig :/ Wenn sie es weiterhin nicht mögen bekommen es wohl meine streunerchen oder das Tierheim Zum Vergrößern anklicken.... ja so war das bei meiner auch....hab es unter das andere gemischt....aber nichts....... aber weg schmeißen wollte ich es auch nicht Hab nen guten Freund mit 2 Katzen....die mögen das komischer weise....
14.09.2013 Real Nature Beitrag #8 K Kali Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Ich hab es jetzt meinen Streunern verfüttert.. zu schade zum wegschmeißen, dafür war es viel zu teuer. Mal schauen ob es die kleinen Wildfänge futtern..
Ich hab es jetzt meinen Streunern verfüttert.. zu schade zum wegschmeißen, dafür war es viel zu teuer. Mal schauen ob es die kleinen Wildfänge futtern..