Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht
Diskutiere Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Mir ist hier so aufgefallen, wieviele Sachen, Bettchen, Spielzeuge ect wir haben, die eigentlich nicht für Katzen gemacht sind, aber die...
-
-
Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht Beitrag #1
Hallo!
Mir ist hier so aufgefallen, wieviele Sachen, Bettchen, Spielzeuge ect wir haben, die eigentlich nicht für Katzen gemacht sind, aber die den Kleinen super gefallen, als wäre es für sie gedacht!
Habt Ihr auch sowas? Wenn ja, dann macht doch mal Fotos und stellt sie hier rein, vielleicht kann ich mir dann ja noch was abgucken ;-)
Die Trittstufe von Ikea. Ohne sie kommen die beiden nicht leise und problemlos auf die Fensterbank. Darum steht sie wohl auch noch "etwas" länger vor dem Fenster. Wenn wir sie nicht hätten müssten wir immer das Rollo hochziehen und das ist unser Schlafzimmer im Erdgeschoss und geht zur Strasse raus .... dann lieber einen Hocker ;-)
Da Katzen immer zu wenig trinken haben wir zwei Trinkbrunnen und mehrere Wassernäpfe in der ganzen Wohnung verteilt. Zooplus hat beim Punkteprogramm einen Futternapf für Reptilien angeboten. Ich finde die sehr schön und sie sind sehr stabil und auch spülmaschinengeeignet.
Und auch bei Ikea gibt es in der Kinder-Abteilung ein Puppenbettchen, das genau die richtige Größe hat ;-) Skalli findet es toll und selbst Killmauski liegt da manchmal drin.
Wenn ich noch mehr hier "finde", werde ich es natürlich hier reinstellen!
-
-
-
Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht Beitrag #2
Und auch bei Ikea gibt es in der Kinder-Abteilung ein Puppenbettchen, das genau die richtige Größe hat ;-) Skalli findet es toll und selbst Killmauski liegt da manchmal drin.
das Bettchen finde ich aber auch süß :lol:
-
-
Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht Beitrag #3
Ich habe ja hier im Frühjahr so eine Muschel, welche eigentlich als Kindersandkasten gedacht ist,
zum Anpflanzen einer Balkonwiese für die Miezies genommen:
-
-
Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht Beitrag #4
Waaaaaaaa, dieses Puppenbett kommt auf die Haben-Muss-Liste

-
-
Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht Beitrag #5
Lustig, die Trittleiter lieben meine auch total... Aber nicht nur um irgendwo rauf zu kommen... Es wird sich immer gekabbelt, wer Ober drauf sitzen darf ;-)
-
-
Nicht für Katzen gedacht, aber wie für Katzen gemacht Beitrag #6
Meine 2 katerle lieben den puppenwagen meiner tochter
Thema: