Hallo ihr lieben,
heute komme ich endlich dazu mich vor zu stellen. :razz:
Ich bin Namira, ein kleines Bengal Mädchen und wurde am 12.05.2013 geboren.
Gestern um 18.30 Uhr wurde ich von meinen neuen Dosis, von meinem Züchter abgeholt. Es war ganz schön komisch, einfach in eine Transportbox gesteckt zu werden und meine Mama zu sehen wie sie mich nicht gehen lassen wollte. Meine Geschwister sind alle schon vor mir in ihr neues zu Hause gezogen. Ich sollte ja eigentlich auch schon vor 3 Wochen bei meinen neuen Dosis einziehen, aber ich bin krank geworden und musste erst wieder aufgepeppelt werden.
Die Fahrt zu meinem neuen Heim habe ich dann ganz zufrieden mit schlafen verbracht, ich wusste ja noch nicht was mich dann erwartet :lol:.
Nach einer Stunde Fahrt waren wir endlich da und da wartete schon ein Riese auf mich mit dem Namen Baghira. Baghira ist ein 9 Monate alter Main Coon Kater und doppelt so groß wie ich, da habe ich aber Augen gemacht.
Wir mochten uns nicht gleich von anfang an, aber haben nur etwas geknurrt und ein klein wenig gefaucht. Auch beschnüffelt haben wir uns und so schlimm ist der Riese gar nicht, heute spielen wir sogar schon ein klein wenig, bald werden wir bestimmt Freunde
Und dann ging es auch schon ins Bett, meine Dosis kümmerten sich super um Baghira und mich und wir durften Beide im Bett schlafen, da ich soooooo verschmust bin habe ich mich die ganze Nacht zwischen meine Dosis gelegt und geschnurrt, das war toll.
Heute traue ich mich schon etwas mehr, spiele, erkunde mein neues Heim, ärger Baghira, fresse und rede den ganzen Tag, habe mich schon eingewöhnt. Scheu habe ich gar nicht.
Jetzt kommen noch ein paar Bilder von mir und meinem neuen Freund.
Das bin ich
Was Baghira wohl denkt?!
Eigentlich sind wir doch ein schickes Paar
Manchmal habe ich noch etwas Angst