Hallo ich bin Namira :-)

Diskutiere Hallo ich bin Namira :-) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben, heute komme ich endlich dazu mich vor zu stellen. :razz: Ich bin Namira, ein kleines Bengal Mädchen und wurde am 12.05.2013...
  • Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #1
T

tOaN

Hallo ihr lieben,

heute komme ich endlich dazu mich vor zu stellen. :razz:
Ich bin Namira, ein kleines Bengal Mädchen und wurde am 12.05.2013 geboren.

Gestern um 18.30 Uhr wurde ich von meinen neuen Dosis, von meinem Züchter abgeholt. Es war ganz schön komisch, einfach in eine Transportbox gesteckt zu werden und meine Mama zu sehen wie sie mich nicht gehen lassen wollte. Meine Geschwister sind alle schon vor mir in ihr neues zu Hause gezogen. Ich sollte ja eigentlich auch schon vor 3 Wochen bei meinen neuen Dosis einziehen, aber ich bin krank geworden und musste erst wieder aufgepeppelt werden.

Die Fahrt zu meinem neuen Heim habe ich dann ganz zufrieden mit schlafen verbracht, ich wusste ja noch nicht was mich dann erwartet :lol:.
Nach einer Stunde Fahrt waren wir endlich da und da wartete schon ein Riese auf mich mit dem Namen Baghira. Baghira ist ein 9 Monate alter Main Coon Kater und doppelt so groß wie ich, da habe ich aber Augen gemacht.

Wir mochten uns nicht gleich von anfang an, aber haben nur etwas geknurrt und ein klein wenig gefaucht. Auch beschnüffelt haben wir uns und so schlimm ist der Riese gar nicht, heute spielen wir sogar schon ein klein wenig, bald werden wir bestimmt Freunde :p

Und dann ging es auch schon ins Bett, meine Dosis kümmerten sich super um Baghira und mich und wir durften Beide im Bett schlafen, da ich soooooo verschmust bin habe ich mich die ganze Nacht zwischen meine Dosis gelegt und geschnurrt, das war toll.

Heute traue ich mich schon etwas mehr, spiele, erkunde mein neues Heim, ärger Baghira, fresse und rede den ganzen Tag, habe mich schon eingewöhnt. Scheu habe ich gar nicht.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder von mir und meinem neuen Freund.

Das bin ich

Was Baghira wohl denkt?!

Eigentlich sind wir doch ein schickes Paar

Manchmal habe ich noch etwas Angst

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #2
Oh wie schön!! Du hast ein Plätzchen in deinem Herzen frei gemacht. :)
Dann hoffe ich, dass weiterhin alles so vielversprechend läuft.

Bengalen sind so toll! Ich hoffe wir bekommen viele Fotos :)

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #3
So hier noch weitere Fotos von der kleinen Namira, die sich mittlerweile super eingelebt hat, die Kleine versteht sich super mit unserem großen Main Coon Kater und die Beiden sind schon nach einem Tag ein Herz und eine Seele gewesen :razz:

wunderschön <3

sie erkundet alles und ist super neugierig

in der Sonne schlafen ist einfach herrlich wenn Frauchen die Wohnung putzt :lol:

mit dem neuen großen Freund

und bei Frauchen im Arm schlafen ist auch besonders schön und warm

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #4
Hallo,

auch mal schau obs noch weitere Bilder dieses schönen Katzenduos gibt...

LG

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #5
Oooh, sowas bildschönes!! Ich bin total begeistert von den beiden!! Bitte meeehr Fotos!!! Ich weiß gar nicht, wen ich bevorzugen würde, ein zartes Mädel und ein Kater, der was hermacht... Einfach zu knuffig! Kann man Kalenderfotos machen!!!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #6
sehr schöne katzen und fotos

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #7
...oh wie wunderbar die Beiden und dieser Blick von der kleinen Maus...verliebt bin :razz:
Knuddel die beiden Schätze und habt viel Freude!!!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #8
:d078: :d078: Ich weiß gar nicht wen ich süßer finden soll?! Wobei dein Coonie schon der absolute Hammer ist, muss ich mal anmerken!

Echt wunderschöne Tiere hast du!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #9
So ihr Lieben :razz:

unsere Namira hat mit ihrem Kumpel Baghira wieder ein paar tolle Bilder von sich machen lassen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalen wollen.

Wir sind wirklich verliebt in die Beiden

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #10
Ich auch, bin auch verliebt in die beiden!!! Sowas goldiges aber auch!! Danke für die Pfotos
,!!!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #11
So sieht liebe aus :lol:

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #12
Was für ein süßes, wenn auch ungleiches Paar! Toll dass es so gut funktioniert :)

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #13
Ach sind die beiden herzig! Tolle Fellnase hast du da zuhause.
Und Namira ist ein sehr schöner Name. Klingt fast wie der von meinem Fellpopo. Die heißt nämlich Pamira :mrgreen:

Ich freue mich auch auf ganz viele weitere Bilder!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #14
Hallo ihr Lieben,

heut mal wieder ein paar Bilder, unsere kleine Namira beim schmusen und schlafen :razz:

Am 01.10. kommt der Fotograf zu uns, da wird die Kleine mal richtig in Szene gesetzt *grins*

Liebe Grüße

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #15
So ein süßes Schnäuzchen!!! Ich freu mich schon auf die Profifotos!!!!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #16
eine süsse maus

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #17
So ihr Lieben,

wie schon vorhergesagt war die Fotografin bei uns zu Gast :razz:
Hier ein paar Bilder:

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #18
tolle fotos

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #19
Oooooo soooo süß!!! Schmacht!!!

• Hallo ich bin Namira :-) Beitrag #20
Die Fotos sind echt schön geworden. Ich finde am besten das vierte, da lacht sie so schön drauf :p

Thema:

Hallo ich bin Namira :-)

Hallo ich bin Namira :-) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten