Biete Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel

Diskutiere Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aktualisiert. 3 dieser unbenutzten Rascheltunnel habe ich auch noch: Preisvorstellung 1 Tunnel: 4,50€ + 3,90€ Versand oder alle 3 Tunnel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #1
T

trio

Aktualisiert.

3 dieser unbenutzten Rascheltunnel habe ich auch noch:

15730825me.jpg

15730826gs.jpg

Preisvorstellung

1 Tunnel: 4,50€ + 3,90€ Versand
oder alle 3 Tunnel für 18€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #2
Wieviel würdest du für einen Rascheltunnel mit Versand haben wollen?

• Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #3
Ich hätte gerne 4,50€ pro Tunnel + Versand. Versand würde allerdings bei DHL 3,90€ liegen für einen Tunnel. Also lohnenswert erst ab zwei Tunneln würde ich sagen. ... das liebe Porto....:roll:

• Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #4
Andere Katzensachen hast du keine mehr?
Mach mir bitte mal ein gutes Angebot wenn ich einen Tunnel und 15 Federn ;-)

• Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #5
Sry, Federn sind leider schon verkauft, hatte am WE kaum Netz und kam deshalb nicht ins Forum um zu antworten.
Andere Katzensachen habe ich gerade nicht, ich kaufe zwar viel, aber durch Pflegis habe ich viel Verschleiß und habe vor kurzem zusätzlich erst 2 große Kartons im Tierheim abgegeben (weil ich die Sachen ca. 10 -fach hatte und mein Lagerplatz begrenzt ist, kaufe immer zu viel :D).

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #6
Schade, niemand Interesse? :?:

Meine haben leider Angst vor dem Geraschel. :roll:

• Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #7
Ok, schade, vlt will sie ja jmd gegen Porto haben... ich habe einfach keinen Lagerplatz und das örtliche Tierheim hat schon ausreichend.

• Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel Beitrag #8
Hallo,

ich nehme Sie.

:razz: Miau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel

Katzensachen : Pfauenfeder und Rascheltunnel - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten