Flohmarkt :)

Diskutiere Flohmarkt :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was haltet ihr davon wenn wir hier sowas wie einen Flohmarkt machen für alles rund um die Katze... (Oder anderes was man nicht braucht) Alles was...
  • Flohmarkt :) Beitrag #1
Jessy260188

Jessy260188

Was haltet ihr davon wenn wir hier sowas wie einen Flohmarkt machen für alles rund um die Katze... (Oder anderes was man nicht braucht) Alles was ich doppelt habe gebe ich sonst meiner Mutter aber langsam hat sie auch alles doppelt :)
Muss ja nicht nur Kaufen und Verkaufen sein man kann ja auch Tauschen oder Spenden...

Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt :)

Anzeige

• Flohmarkt :) Beitrag #2
  • Flohmarkt :) Beitrag #3
Ähm ja :) nur das kann ich leider nicht vernünftig öffnen wegen dem Telefon aber ich arbeite dran... Hab eben Flohmarkt gesucht und nix
Gefunden :(

Aber danke ;)

Thema:

Flohmarkt :)

Flohmarkt :) - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten