04.09.2013 Flohmarkt :) Beitrag #1 Jessy260188 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Was haltet ihr davon wenn wir hier sowas wie einen Flohmarkt machen für alles rund um die Katze... (Oder anderes was man nicht braucht) Alles was ich doppelt habe gebe ich sonst meiner Mutter aber langsam hat sie auch alles doppelt Muss ja nicht nur Kaufen und Verkaufen sein man kann ja auch Tauschen oder Spenden... Liebe grüsse Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
Was haltet ihr davon wenn wir hier sowas wie einen Flohmarkt machen für alles rund um die Katze... (Oder anderes was man nicht braucht) Alles was ich doppelt habe gebe ich sonst meiner Mutter aber langsam hat sie auch alles doppelt Muss ja nicht nur Kaufen und Verkaufen sein man kann ja auch Tauschen oder Spenden... Liebe grüsse
04.09.2013 Flohmarkt :) Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ähm - so was? Flohmarkt
04.09.2013 Flohmarkt :) Beitrag #3 Jessy260188 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ähm ja nur das kann ich leider nicht vernünftig öffnen wegen dem Telefon aber ich arbeite dran... Hab eben Flohmarkt gesucht und nix Gefunden Aber danke
Ähm ja nur das kann ich leider nicht vernünftig öffnen wegen dem Telefon aber ich arbeite dran... Hab eben Flohmarkt gesucht und nix Gefunden Aber danke