03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Beitrag #1 C cholz Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein akutes Problem. Meine Katze hat am Freitag 6 Junge bekommen. Sie ist selbt noch nicht ganz 1 Jahr alt. Die Jungen machen alle einen gesunden Eindruck. Seit gestern nachmittag trägt sie immer wieder ein bis drei Junge aus der Wurfkiste und legt sie unter den Kleiderschrank, wo sie dann jämmerlich schreien. Weiß jemand, warum sie das macht? Wie soll ich mich verhalten? Ich lege sie immer wieder zurück in die Wurfkiste. Danke für eine Antwort! cholz
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein akutes Problem. Meine Katze hat am Freitag 6 Junge bekommen. Sie ist selbt noch nicht ganz 1 Jahr alt. Die Jungen machen alle einen gesunden Eindruck. Seit gestern nachmittag trägt sie immer wieder ein bis drei Junge aus der Wurfkiste und legt sie unter den Kleiderschrank, wo sie dann jämmerlich schreien. Weiß jemand, warum sie das macht? Wie soll ich mich verhalten? Ich lege sie immer wieder zurück in die Wurfkiste. Danke für eine Antwort! cholz
03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Anzeige Schau mal hier:katze schleppt kitten aus wurfkiste .
03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Stelle die Wurfkiste dorthin, wo die Katzenmama sie "haben möchte". Das ist anscheinend der Schrank. Wahrscheinlich gefällt ihr der jetzige Standort nicht. Hier noch ein Link, denn die Frage wurde gerade schon gestellt: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6864&highlight=
Stelle die Wurfkiste dorthin, wo die Katzenmama sie "haben möchte". Das ist anscheinend der Schrank. Wahrscheinlich gefällt ihr der jetzige Standort nicht. Hier noch ein Link, denn die Frage wurde gerade schon gestellt: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6864&highlight=
03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Beitrag #3 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch raten die Wurfkiste umzustellen- scheint ihr wohl zu offen zu sein
03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 hmm, hättste das im PN-Forum schon so deutlich geschrieben wie hier, hätte ich mir dort nicht 'nen Wolf in aller Herrgottsfrühe schreiben müssen :wink: . Wie ich Dir schon geraten habe: Wurfkiste umstellen oder anderen Platz anbieten!
hmm, hättste das im PN-Forum schon so deutlich geschrieben wie hier, hätte ich mir dort nicht 'nen Wolf in aller Herrgottsfrühe schreiben müssen :wink: . Wie ich Dir schon geraten habe: Wurfkiste umstellen oder anderen Platz anbieten!
03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Beitrag #5 C cholz Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge. Das beruhigt mich sehr. Ich lasse sie jetzt unter dem Kleiderschrank liegen, da liegen sie inzwischen alle und stelle die Fußbodenheizung hoch, damit die Wärme ausreicht. Gruß cholz
Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge. Das beruhigt mich sehr. Ich lasse sie jetzt unter dem Kleiderschrank liegen, da liegen sie inzwischen alle und stelle die Fußbodenheizung hoch, damit die Wärme ausreicht. Gruß cholz
03.05.2005 Katze trägt Junges aus der Wurfkiste Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo cholz, unterm dem Kleiderschrank würde ich ein Wurflager aber nur akzeptieren, wenn Du dort auch an die Kiiten kannst, immerhin sollten sie täglich gewogen werden. Versuche doch der Mama einen anderen, ruhigen und dämmerigen Platz schmakchaft zu machen, manche Katzenmütter bevorzugen den Kleiderschrank innen, und das wäre auf Bodenhöhe in Ordnung, Viele Grüße Russian
Hallo cholz, unterm dem Kleiderschrank würde ich ein Wurflager aber nur akzeptieren, wenn Du dort auch an die Kiiten kannst, immerhin sollten sie täglich gewogen werden. Versuche doch der Mama einen anderen, ruhigen und dämmerigen Platz schmakchaft zu machen, manche Katzenmütter bevorzugen den Kleiderschrank innen, und das wäre auf Bodenhöhe in Ordnung, Viele Grüße Russian