05.09.2013 Soll ich es wagen?????? Beitrag #1 YvonneS. Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Hallo. Vor 2 Wochen ist Kira (1 Jahr) verschwunden. Sie wurde höchstwarhscheinlich überfahren. Steht aber noch nicht zu 100% fest, gehe aber davon aus. z Habe noch meine Zoe (2 Jahre). Kira war seit letzten September bei mir. War ein Findelkind. Die beiden haben sich nicht gut verstanden. Kira wollte gerne aber Zoe hat immer abgeblockt. Hat immer gefaucht wenn Kira ihr zu nahe gekommen ist. Haben nicht zusammen geschmust, oder geputzt.... Jetzt meine frage: Mir wird ein Kitten (13 Wochen) angeboten, ein Kater. Soll ich es versuchen mit ihm und Zoe.??? Näheres zu Zoe: - Kastriert - 2 Jahre - freigängerin - nicht die große schmuserin DAnke schon mal. lg yvonne p.s.: ich persönlich würde gerne eine neue 2 katze nehmen. mir geht es eher um Zoe. Mir kommt es so vor als wäre sie "besser" drauf wo Kira nicht mehr da ist. Sehe keine veränderung an irh. sie vermisst sie nicht. Zuletzt bearbeitet: 05.09.2013
Hallo. Vor 2 Wochen ist Kira (1 Jahr) verschwunden. Sie wurde höchstwarhscheinlich überfahren. Steht aber noch nicht zu 100% fest, gehe aber davon aus. z Habe noch meine Zoe (2 Jahre). Kira war seit letzten September bei mir. War ein Findelkind. Die beiden haben sich nicht gut verstanden. Kira wollte gerne aber Zoe hat immer abgeblockt. Hat immer gefaucht wenn Kira ihr zu nahe gekommen ist. Haben nicht zusammen geschmust, oder geputzt.... Jetzt meine frage: Mir wird ein Kitten (13 Wochen) angeboten, ein Kater. Soll ich es versuchen mit ihm und Zoe.??? Näheres zu Zoe: - Kastriert - 2 Jahre - freigängerin - nicht die große schmuserin DAnke schon mal. lg yvonne p.s.: ich persönlich würde gerne eine neue 2 katze nehmen. mir geht es eher um Zoe. Mir kommt es so vor als wäre sie "besser" drauf wo Kira nicht mehr da ist. Sehe keine veränderung an irh. sie vermisst sie nicht.
05.09.2013 Soll ich es wagen?????? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich würde kein Kitten dazu setzen, schon gar kein Katerkitten. Kater spielen viel rauer als Katzen und viele Katzen sind davon überfordert was nur zu weiteren Problemen führt. Ich würde dir zu einer Katze in Zoes alte und mit Zoes Temperament raten.
Ich würde kein Kitten dazu setzen, schon gar kein Katerkitten. Kater spielen viel rauer als Katzen und viele Katzen sind davon überfordert was nur zu weiteren Problemen führt. Ich würde dir zu einer Katze in Zoes alte und mit Zoes Temperament raten.
05.09.2013 Soll ich es wagen?????? Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 oder zu 2 katerkitten, dann kann sie mitmachen, muß aber nicht. ein kater ist ne wirklich schlechte idee....
oder zu 2 katerkitten, dann kann sie mitmachen, muß aber nicht. ein kater ist ne wirklich schlechte idee....
05.09.2013 Soll ich es wagen?????? Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Paule schrieb: oder zu 2 katerkitten Zum Vergrößern anklicken.... oder zu 2 Mädel-Kitten. Ich würde auch entweder zu einer gut sozialisierten Kätzin in ähnlichem Alter wie Zoe raten, oder eben zu ZWEI gleichgeschlechtlichen Kitten. Von einem einzelnen Kitten, egal ob Männlein oder Weiblein, würde ich abraten, da haben weder Zoe noch der Minipups was davon.
Paule schrieb: oder zu 2 katerkitten Zum Vergrößern anklicken.... oder zu 2 Mädel-Kitten. Ich würde auch entweder zu einer gut sozialisierten Kätzin in ähnlichem Alter wie Zoe raten, oder eben zu ZWEI gleichgeschlechtlichen Kitten. Von einem einzelnen Kitten, egal ob Männlein oder Weiblein, würde ich abraten, da haben weder Zoe noch der Minipups was davon.
05.09.2013 Soll ich es wagen?????? Beitrag #5 YvonneS. Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Ich werde erst mal warten mit den kitten. Läuft mir ja nicht weg. Danke für eure Meinungen. Werde mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen. Danke und noch einen schönen abend euch.
Ich werde erst mal warten mit den kitten. Läuft mir ja nicht weg. Danke für eure Meinungen. Werde mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen. Danke und noch einen schönen abend euch.