Biete kleine lebhafte Maus sucht nach Todesfall neues zu Hause :-(

Diskutiere kleine lebhafte Maus sucht nach Todesfall neues zu Hause :-( im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; kleine lebhafte Pantherdame :-) Steckbrief Name: Imani Alter/Geb.-datum: 21.07.2005 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: schwarz Rasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine lebhafte Maus sucht nach Todesfall neues zu Hause :-( Beitrag #1
C

Cathy1982

kleine lebhafte Pantherdame :)

Steckbrief

Name: Imani

Alter/Geb.-datum: 21.07.2005
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse: Hauskatze

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung
Wohnung: Ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Rhein Neckar Odenwald Kreis
kann gerne besucht werden ;-)

Imani ist zusammen mit meiner zweiten Katze Trixi aufgewachsen. Leider mußte ich Trixi aufgrund eines Fibrosarkoms erlösen. Sie Wurde 9 Jahre alt. :-(
Aufgrund meines Jobs und die Allergie meines Freundes ist es leider nicht möglich eine weitere Katze und somit Gesellschaft für die kleine zu holen.

Imani war schon immer diejenige die mehr nach draußen in die große weite Katzenwelt wollte als Trixi. Liegt denk ich mal auch an der Rasse. Trixi war ein Perser Mix.
Sie liebt frische Luft und meinen Balkon egal ob es regnet oder schneit sie sitzt da und lauert :-D

Ich Suche für die Maus ein neues zu Hause wo sie endlich den ganzen Tag im Gras sitzen kann und jagen kann !

Ich hoffe das jemand im grünen wohnt und Ihr ein schönes Katzenleben in Freiheit bieten kann?!

Bitte gerne auch per PN oder E Mail melden !

Vielen dank!

hier ein paar Bilder von ihr !

LG Catharina

Anhänge

• 20130606_181637.jpg
    20130606_181637.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • 20130606_181820.jpg
    20130606_181820.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 20130809_183031.jpg
    20130809_183031.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG-20130901-WA0003.jpg
    IMG-20130901-WA0003.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine lebhafte Maus sucht nach Todesfall neues zu Hause :-(

kleine lebhafte Maus sucht nach Todesfall neues zu Hause :-( - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Anouk – klein, süß, frech, lebhaft – Knurrmonster sucht Monster AG *Verm. D-weit: Anouk lebte mit ihren Geschwistern an einem Müllplatz in Sachsen-Anhalt und durchwühlte den Müll nach Essen. Sie ist ca. 9 Monate alt...
Biete Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW: Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen...
Biete Amelie *05/14 zuckersüsse Wuscheltigermaus PS NRW: Name: Amelie Alter/Geb.-datum: 05/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: grau-blauer Halblanghaar-Mix mit Puscheleffekt...
Biete Sayuri w*01/11 Schmuseprinzessin PS Niedersachen: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 01/11 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: Halblanghaar Impfungen...
Oben Unten