Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden?

Diskutiere Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, morgen und übermorgen ist ja die Katzenausstellung in Bernau. Weiß jm zufällig was für Firmen dort vor Ort sind? Für mich ist es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? Beitrag #1
happy-susi

happy-susi

Hallo,

morgen und übermorgen ist ja die Katzenausstellung in Bernau. Weiß jm zufällig was für Firmen dort vor Ort sind? Für mich ist es schon ein Stückchen und ich will ungern auf gut Glück hin fahren und dann vielleicht enttäuscht werden weil ich nicht wirklich shoppen kann :lol:

• Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? Beitrag #2
Hallo,

Vll hilft dir die Seite: weiter.
Keine Ahnung wer davon dann vertreten sein wird.
Schatzi und ich werde. Morgen Mittag / Nachmittag von Berlin aus da mal hinfahren. :)

• Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? Beitrag #3
Ja das hab ich auch gefunden. mmm bin am überlegen ob ich fahre oder nicht. Wie ist denn das mit den die sich bissel mit der Materie auskennen. Ist da viel los oder ist sowas recht klein gehalten?

• Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? Beitrag #4
Lohnt sich nicht.

• Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? Beitrag #5
Na bloß gut hab i mir die fast 50km Strecke, einzeln, nicht angetan.

• Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? Beitrag #6
Keine kostenlose goodies, so 20-30 Katzen und dafür 4 Euro Eintritt. :(
Zeit / Geldverschwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden?

Bernau Ausstellung 07./08.09.13 weiß jm welche Firmen da sein werden? - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten