Bei uns hat Panacur auch nicht geholfen, Spartrix sofort. Ich wundere mich auch über die Dosierung denn es sollte eigentlich schon ein zweites Intervall nach einer Pause erfolgen, mindestens.
Ansonsten haben dir Frigida und ludjo ja schon allerhand Tipps gegeben, ich habe auch am Anfang auf Anraten der TÄ das RC Intestinal gefüttert, es wirkt wohl oft Wunder bei DF, hier nicht. Es ist ein sehr getreidelastiges Futter und das ist kontraproduktiv wenn man
Giardien los werden möchte, füttere wirklich erst mal nur gekochtes Hühnchen mit der Kochbrühe.
Räume auch erst mal alle überflüssigen Teppiche, Kissen etc. weg nachdem du sie gewaschen hast wenn möglich.
Giardien sterben erst bei einer Temperatur über 70 Grad. Kratzbaum, Polstermöbel , Spielzeug kannst du entweder mit Disifin animal desinfizieren (andere Sachen wie z.B. Böden natürlich auch) oder aber auch mit Silberwasser. Übliche Haushaltsdesinfektionsmittel wie Sagrotan wirken nicht gegen
Giardien.
Eine super Informationsquelle über Giardienbeseitigung ist übrigens die Katzentheke, da bekommt man Silberwasser, Spartrix und auch alles für die Darmsanierung. Wenn du dann noch auf die Züchterseite von der Katzentheke und dort auf Katzenkrankheiten gehst wirst du mit Infos versorgt ohne Ende, die sind dort auch sehr nett und beraten gerne. Ich hätte dir gerne einen link eingestellt, ich kann das aber leider nicht

, aber wenn du Katzentheke googelst bist du sofort dort.
Ich wünsche dir viel Erfolg!