07.09.2013 Unsere yeti ist da Beitrag #1 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Unser Tommy passt wunderbar auf die kleine yeti auf und sie verstehen sich Super trotz Männchen und Weibchen. Der besondere Name yeti wurde ihr von der Tierärztin gegeben die sie verwildert gefunden hat. Sie hatte yeti aufgepäppelt und dann zu mir weitervermittelt. Die erste Woche war sehr schlimm da yeti viel gefaucht hat aus Angst. Aber nun sind die beiden unzertrennlich! Lg
Unser Tommy passt wunderbar auf die kleine yeti auf und sie verstehen sich Super trotz Männchen und Weibchen. Der besondere Name yeti wurde ihr von der Tierärztin gegeben die sie verwildert gefunden hat. Sie hatte yeti aufgepäppelt und dann zu mir weitervermittelt. Die erste Woche war sehr schlimm da yeti viel gefaucht hat aus Angst. Aber nun sind die beiden unzertrennlich! Lg
07.09.2013 Unsere yeti ist da Beitrag #2 N nea Gast Dann hoffe ich mal es hält sich weiterhin so gut, auch wenn der Bursche raufen will Viel Erfolg.
07.09.2013 Unsere yeti ist da Beitrag #3 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Vielen dank! Manchmal sind die beiden Stunden lang ein Knäuel was durch die Wohnung saust, und nach dem großen spielen wird zusammen geschlafen
Vielen dank! Manchmal sind die beiden Stunden lang ein Knäuel was durch die Wohnung saust, und nach dem großen spielen wird zusammen geschlafen