Unsere yeti ist da

Diskutiere Unsere yeti ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Tommy passt wunderbar auf die kleine yeti auf und sie verstehen sich Super trotz Männchen und Weibchen. Der besondere Name yeti wurde ihr...
  • Unsere yeti ist da Beitrag #1
Mandy1987

Mandy1987

ImageUploadedByTapatalk1378510296.067866.jpg
Unser Tommy passt wunderbar auf die kleine yeti auf und sie verstehen sich Super trotz Männchen und Weibchen.
Der besondere Name yeti wurde ihr von der Tierärztin gegeben die sie verwildert gefunden hat.
Sie hatte yeti aufgepäppelt und dann zu mir weitervermittelt.
Die erste Woche war sehr schlimm da yeti viel gefaucht hat aus Angst.

Aber nun sind die beiden unzertrennlich!

Lg

• Unsere yeti ist da Beitrag #2
Dann hoffe ich mal es hält sich weiterhin so gut, auch wenn der Bursche raufen will :)

Viel Erfolg.

• Unsere yeti ist da Beitrag #3
Vielen dank!
Manchmal sind die beiden Stunden lang ein Knäuel was durch die Wohnung saust, und nach dem großen spielen wird zusammen geschlafen:)

Thema:

Unsere yeti ist da

Unsere yeti ist da - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Zusammenführung: Hallo ihr Lieben.. wir haben zwei Fellnasen. Beide werden bald 3 Jahre alt, es sind BKH, Männchen und Weibchen. Wir haben gestern einen Kater dazu...
Oben Unten