Suche Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis
Diskutiere Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Suche diverse Sachen für mein Kittenzimmer. Arbeite seit einiger Zeit im TS mit und nehme immer wieder Pflegekitten selten auch große Katzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #1
Suche diverse Sachen für mein Kittenzimmer. Arbeite seit einiger Zeit im Tierschutz mit und nehme immer wieder Pflegekitten selten auch große Katzen (reicht der Platz leider nicht für) auf.
Nun suche ich dringed Aufzuchtmilch und Kittenklos, aber auch so einiges andere für das Pflegezimmer könnte ich noch gut gebrauchen.
Falls jemand etwas nichtmehr braucht würde ich mich über Angebote bestenfalls mit Bild und Maßen freuen, über den Preis würden wir uns sicher einig werden.;-)
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #2
Hallo Sunburst,
unser Kittenkratzbäumchen ist ca. 56cm hoch und die Brettchen haben eine Größe von 25x25cm (bzw. 30x30cm das untere Brett). Der Spielball am Gummiband wurde gleich zu Anfang abgebissen (keine Ahnung, warum unsere Kitten den Ball nicht am Kratzbaum haben wollten ;-)).
Eins der Kitten hat das untere Brett mal als Kaklo fürs kleine Geschäft missbraucht

, habe es mit Teppichreiniger gesäubert. Falls Du ihn dennoch gebrauchen kannst, würde ich ihn Dir schenken.
LG Heide
-
CIMG1353.jpg
637,4 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #3
Das währe ja wirklich lieb von dir würde ich gerne nehmen aber wieviel würde das Porto kosten?
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #4
Übernehme die Portokosten gerne. Finde es toll wie Du dich engagierst und das wäre mein kleiner Beitrag zum Tierschutz.
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #5
mensch das ist ja lieb von dir danke, die kitten werden sich freuen. Hab zwar bestern schon zwei aufgestellt aber der würde laut den Maßen noch perfekt dazwischen passen :-D
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #6
Na dann, wünsche ich deinen Pflegis viel Spaß. :lol:
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #7
Hallo du,
ich habe zwei Rascheltunnel, ein, hm, überlege gerade, wie das Ding heisst? (Hilfe!!! Es ist rund, auf der Aussenbahn läuft ein Ball, in der Mitte ist Pappe zum Kratzen!), diverses Kleinzeug zum Spielen. Keine Kosten, kein Porto! Uuumsooonst... und gerne! ;-)
Näpfe habe ich auch noch.
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #8
Huch so war das garnicht gedacht aber ich freu mich natürlich:-D
Also Rascheltunnel und dieses runde Teil währen schonmal super und ich kann dir auch gerne etwas dafür überweisen musst halt nur sagen wieviel.
Was hast du denn für Spielzeug und für Näpfe? Könntest du Bilder von machen? Näpfe suche ich jetzt nurnoch ganz bestimmte da ich schon einige bekommen habe aber nur 2 die ich wirklich gern gebrauche weil die Katzen gut und ich gut damit klar kommen und Spielzeug such ich natürlich dinge die ich noch nicht habe damit ich was zum wechseln hab :mrgreen:
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #9
Nööö, ganz ohne Geld für dich! ;-)
Fotos kommen morgen, okay?
Spielzeug ist ganz neu und auch noch verpackt! Meine Katzis haben einfach zuviel davon.
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #10
Hallo Sunburst,
ich hätte zwei Kittentois, fast wie neu, kann ich Dir gern schenken, brauchte nur Deine Postadresse
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #11
Ach Mensch seit ihr aber wieder lieb :razz:
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #12
Hallo Sunburst,
ich hätte zwei Kittentois, fast wie neu, kann ich Dir gern schenken, brauchte nur Deine Postadresse
Adresse bräuchte ich auch! ;-)
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #13
Dank einiger Lieber Spender hab ich schon so einiges zusammen bekommen bzw. darf mich noch darauf freuen, Danke nochmal an euch
Aktuell suche ich noch
-Aufzuchtmilch
-Kolustrum
-1 Kaklo mit Rand (ohne Deckel für ausgewachsene Katzen)
-Futter
-oder was euch sonst noch einfällt und ihr mir anbieten möchtet
Natürlich bin ich auch bereit dafür zu bezahlen ;-)
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #14
ich hätte noch eine kleine kratztonne, die meine beiden kaum benutzt haben. hast du interesse oder ist die kinderstube schon vollgestellt?
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #15
Ein Foto und die Maße davon währen super, mal gucken. Eigentlich ist jetzt jetzt schon vollgestellt aber je nach dem finde ich evtl. noch ein Plätzchen hab ja auch vor irgendwann umzuziehen und spätestens dann bin ich froh drum:mrgreen:
Achso und deine Preisvorstellung;-)
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #16
ich mach nachher mal bilder und vermesse das teil.
ich wollte es verschenken. ist ja für einen guten zweck und ich bin froh, wenn ich hier ein bißchen platz bekomme.
ich finde es toll, wenn sich leute um die armen miezen kümmern. das kann man ruhig mal unterstützen ;-)
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #17
ich mach nachher mal bilder und vermesse das teil.
ich wollte es verschenken. ist ja für einen guten zweck und ich bin froh, wenn ich hier ein bißchen platz bekomme.
ich finde es toll, wenn sich leute um die armen miezen kümmern. das kann man ruhig mal unterstützen ;-)
Also die Tonne ist 50cm hoch und hat einen Durchmesser von 32cm. Und wie man sieht, sind meine Miezen irgendwie überproportioniert für das Teil ;-)

-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #18
Die sieht ja toll aus

Ich weis zwar noch nicht wohn aber so groß ist sie ja wirklich nicht da werd ich schon was finden:mrgreen:
Bei dem kleinen KB war es genauso und jetzt ist er nichtmehr aus der Küche weg zu denken :lol:
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #19
Ja cool. Dann Schick mir doch deine Adresse und sie gehört dir. Ich muss nur noch irgendwie einen Karton finden, wo das Teil reinpasst und dann geht sie auf reisen. Kann vielleicht ein paar Tage dauern...
-
-
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis Beitrag #20
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Aufzuchtmilch, Kitteklos, Bettchen etc. für meine Pflegis