Biete Rucksack "Deuter Futura 32"

Diskutiere Rucksack "Deuter Futura 32" im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem wir uns einen grösseren Trekkingrucksack gekauft haben, geben wir unseren neuwertigen Futura 32 günstig ab. Top-Zustand. Versand ist möglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rucksack "Deuter Futura 32" Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Nachdem wir uns einen grösseren Trekkingrucksack gekauft haben, geben wir unseren neuwertigen Futura 32 günstig ab.

Top-Zustand. Versand ist möglich.

• Rucksack "Deuter Futura 32" Beitrag #2
Welche Farbe hat er? Wie groß ist er? Magst Du Foto machen? Wieviel willst Du für ihn haben?

• Rucksack "Deuter Futura 32" Beitrag #4
Rucksack ist schwarz-graau.

• Rucksack "Deuter Futura 32" Beitrag #5
Noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rucksack "Deuter Futura 32"

Rucksack "Deuter Futura 32" - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten