es ist gerade einfach ne doofe situartion..
mein azubigeld bekommen, die rechnung für zooplus bezahlt, kratzbaum, futter ect..
schulden beim arbeitsamt (hatte vorher harz 4 weil ich noch schülerin war und nicht mehr daheim wohnte, diese hatten einen monat zu viel bezahlt, was ich jetzt abzahlen darf..)
dann noch meine monatskarte, 100 euro an meinen freund, er finaviert ja alles..
tierarztkosten usw..
so das ende der geschicht, er hat noch 160 euro und ich 20 bis zum ende des monats..
und das alles nur, weil das sche** kindergeld nicht hier ist. ich bekomme inzwischen 600 euro nachgezahlt, wenn das da ist, läufts wieder besser.. eigentlich sollte es anfang des monats da sein, sonst hätte ich mir keine mietzen geholt.. das es so kommt, dass konnte keiner wissen..
ich kann leider gar ncihts machen, das läuft alles über meine mutter, ich bekomme keine auskünfte nichts.. meine mutter hat jetzt ein dringlichkeitsschreiben hingeschickt, und das ich auf das geld angewiesen bin..
ich will hier nicht betteln oder ein oh tut mir leid hören, ich wollte euch die sache nur erklären. bald wird es wieder besser laufen, bald fließt das geld wieder und ich lege ein sparbuch für die beiden an..
lg