08.09.2013 Katze leckt Wunde und rennt durch die Wohnung Beitrag #1 J July_ Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kater leckt Wunde und rennt durch die Wohnung Hallo, ich bin neu hier, also entschuldigt bitte falls ich etwas falsch mache. ;-) Ich bin etwas aufgeschmissen: mein Kater -c.a 14 Jahre alt (kann nur schätzen, ist aus dem Tierheim und die wussten dass alter nicht genau), ist viel draußen- hat sich gestern abend und heute früh sehr komisch verhalten: er rennt wie wild durch die gegend, versteckt sich irgendwo kurz und rast dann weiter. Nachdem er heute den ganzen Tag nicht nach Hause gekommen ist, haben wir uns schon Sorgen gemacht. Als er dann endlich nach hause kam haben wir gesehen, das er eine Wunde an der Seite hat (wohl von einer Rauferei). Heute Abend hat er sich dann wieder wie gestern abend verhalten, hat auch immer wieder seine Wunde geleckt. Bitte helft mir. - hat das noch irgendetwas mit den "wilden 5 Minuten" zu tun? - was könnte es sonst sein? Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
Kater leckt Wunde und rennt durch die Wohnung Hallo, ich bin neu hier, also entschuldigt bitte falls ich etwas falsch mache. ;-) Ich bin etwas aufgeschmissen: mein Kater -c.a 14 Jahre alt (kann nur schätzen, ist aus dem Tierheim und die wussten dass alter nicht genau), ist viel draußen- hat sich gestern abend und heute früh sehr komisch verhalten: er rennt wie wild durch die gegend, versteckt sich irgendwo kurz und rast dann weiter. Nachdem er heute den ganzen Tag nicht nach Hause gekommen ist, haben wir uns schon Sorgen gemacht. Als er dann endlich nach hause kam haben wir gesehen, das er eine Wunde an der Seite hat (wohl von einer Rauferei). Heute Abend hat er sich dann wieder wie gestern abend verhalten, hat auch immer wieder seine Wunde geleckt. Bitte helft mir. - hat das noch irgendetwas mit den "wilden 5 Minuten" zu tun? - was könnte es sonst sein?
08.09.2013 Katze leckt Wunde und rennt durch die Wohnung Anzeige Schau mal hier:katze rennt wild durch die wohnung .
09.09.2013 Katze leckt Wunde und rennt durch die Wohnung Beitrag #2 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Offenbar ist er verletzt und hat eine Wunde, die ihn schmerzt. Pack ihn ein und lass ihn untersuchen.
Offenbar ist er verletzt und hat eine Wunde, die ihn schmerzt. Pack ihn ein und lass ihn untersuchen.
09.09.2013 Katze leckt Wunde und rennt durch die Wohnung Beitrag #3 J July_ Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Antwort. Ja ich denke das wird das beste sein ;-) ist das mit dem rumrennen und verstecken eine nebenerscheinung der schmerzen oder so? Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
Danke für deine Antwort. Ja ich denke das wird das beste sein ;-) ist das mit dem rumrennen und verstecken eine nebenerscheinung der schmerzen oder so?