Waltham low urinary

Diskutiere Waltham low urinary im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen Mein Kater hat vor einigen Jahren mal Probleme mit den Nieren. Der TA hat mir dan Waltham low urinary empfohlen. Das füttere ich...
  • Waltham low urinary Beitrag #1
D

dailliet

Gast
Hallo Zusammen

Mein Kater hat vor einigen Jahren mal Probleme mit den Nieren. Der Tierarzt hat mir dan Waltham low urinary empfohlen. Das füttere ich seit dann.

Meine 2 Kater fressen es gerne - es gib also nichts zu beklagen.

Frage :?:
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Futter gemacht? Geht dieses Futter unter Premium-Nahrung. Ich kann es nur beim Tierarzt beziehen.

LG

Thema:

Waltham low urinary

Waltham low urinary - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Futtermittelallergie?: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil Lisa mir Sorgen macht. Seit ein paar Wochen reagiert sie auf Fressen immer mit heißen, roten Ohren...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten