Hallo Nea,
das ist eine Faltbox für sehr große Hunde, praktischerweise haben meine Eltern sehr große Hunde und die können die Box danach gebrauchen und kaufen sie mir ab. Sie ist von Dogidogs und ca 110 cm mal 90cm. Da liegt jetzt sein Bettchen drin, sein Fressen, Wasser und ein kleines Klo. Im Moment ist er auch ruhig, er geht immer ein paar Schritte und stellt dann fest, dass es wehtut. Dann schläft er wieder einige Stunden. Aber er hat eben diese Phasen...
THP ist eine gute Idee! Danke.
Meine Tierärtzin hat mir Zylkene oder so ähnlich empfohlen, sagt das jemanden was?
Und wo ich gerade dabei bin! Ich bin stinksauer auf meine eigentliche Tierärztin. Ich habe das gestern angerufen und ihr beschrieben, dass er die Hinterbeine nicht mehr bewegen kann und arg zittert und von Schmerzen schreit. Das war so gegen 12, da sagte sie mir, ich könne einen Termin um 17 Uhr haben, sie hätte jetzt erstmal Pause.. Der arme kleine Kerl! Er hatte doch große Schmerzen!
Habe dann die Tierärztin meiner Eltern angerufen, leider etwa eine halbe Stunde fährt und siehe da: "Um Gottes Willen, kommen Sie sofort. Ich warte hier auf Sie" und der Orthopäde, zu dem er dann noch süße ist auch extra reingekommen.
Wie kann ein Tierarzt nur so sein?,:evil:

:?::?:
Ich werde da nie wieder einen Fuß reinsetzen!
Viele Grüße
Katja