10.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #1 S sunshinekath Gast Benny (ca. 8 Wochen alt) ist ein aufgeweckter rot-weißes Katerchen, der viel mit seinen Geschwistern und vor allem seinen Bruder Basti spielt und kuschelt. Er ist sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn streichelt. Benny braucht Freigang und eignet sich nicht für reine Wohnungshaltung. Benny ist entwurmt, entfloht, gechippt und angeimpft. Abgabe Mitte/Ende September
Benny (ca. 8 Wochen alt) ist ein aufgeweckter rot-weißes Katerchen, der viel mit seinen Geschwistern und vor allem seinen Bruder Basti spielt und kuschelt. Er ist sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn streichelt. Benny braucht Freigang und eignet sich nicht für reine Wohnungshaltung. Benny ist entwurmt, entfloht, gechippt und angeimpft. Abgabe Mitte/Ende September
10.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #2 S sunshinekath Gast Benny wird im Alter von ca. 12 Wochen abgegeben und nicht in Einzelhaltung also entweder mit Basti zusammen oder zu einer geeigneten vorhanden Katze.
Benny wird im Alter von ca. 12 Wochen abgegeben und nicht in Einzelhaltung also entweder mit Basti zusammen oder zu einer geeigneten vorhanden Katze.
10.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #3 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hach! Rote Katerchen sind einfach zu süss! Auch hier gedrückte Daumen, dass der Zwerg mit seinem kuschelbedürftigen Bruder ein schönes zu Hause findet!
Hach! Rote Katerchen sind einfach zu süss! Auch hier gedrückte Daumen, dass der Zwerg mit seinem kuschelbedürftigen Bruder ein schönes zu Hause findet!
10.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #4 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 :Zitat: Ja wie süß ist der denn mit seiner halb rosa, halb schwarzen Nase? Wenn ich noch auf der Suche wäre, ihn würde ich sofort adoptieren. :Zitat Ende: ...und den Benny noch gleich dazu. Wo sind die Menschen, die so ein tolles Katerpärchen suchen? Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
:Zitat: Ja wie süß ist der denn mit seiner halb rosa, halb schwarzen Nase? Wenn ich noch auf der Suche wäre, ihn würde ich sofort adoptieren. :Zitat Ende: ...und den Benny noch gleich dazu. Wo sind die Menschen, die so ein tolles Katerpärchen suchen?
10.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #5 S sunshinekath Gast Singha schrieb: Hach! Rote Katerchen sind einfach zu süss! Auch hier gedrückte Daumen, dass der Zwerg mit seinem kuschelbedürftigen Bruder ein schönes zu Hause findet! Zum Vergrößern anklicken.... kuschelbedürftig ist gut...der schmeisst sich richtig ran und hat gar keine scheu...naja, wie gesagt, die zukünftigen Besitzer sollten liebesbedürftig sein, damit Kater und Mensch glücklich miteinander werden. Ich hab noch nie so ein kleines Katerchen gehabt, das so auf den Menschen fixiert war....:-o
Singha schrieb: Hach! Rote Katerchen sind einfach zu süss! Auch hier gedrückte Daumen, dass der Zwerg mit seinem kuschelbedürftigen Bruder ein schönes zu Hause findet! Zum Vergrößern anklicken.... kuschelbedürftig ist gut...der schmeisst sich richtig ran und hat gar keine scheu...naja, wie gesagt, die zukünftigen Besitzer sollten liebesbedürftig sein, damit Kater und Mensch glücklich miteinander werden. Ich hab noch nie so ein kleines Katerchen gehabt, das so auf den Menschen fixiert war....:-o
10.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #6 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 seufz. Ich drücke feste die Daumen. Und beneide die zukünftigen Dosis ein wenig :lol: Aber ich darf nicht klagen :mrgreen:
seufz. Ich drücke feste die Daumen. Und beneide die zukünftigen Dosis ein wenig :lol: Aber ich darf nicht klagen :mrgreen:
11.09.2013 Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #7 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wow, was für ein Süßer! Ich Drücke ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause!