Biete Benny - das rot-weiße Katerchen

Diskutiere Benny - das rot-weiße Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Benny (ca. 8 Wochen alt) ist ein aufgeweckter rot-weißes Katerchen, der viel mit seinen Geschwistern und vor allem seinen Bruder Basti spielt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Benny (ca. 8 Wochen alt) ist ein aufgeweckter rot-weißes Katerchen, der viel mit seinen Geschwistern und vor allem seinen Bruder Basti spielt und kuschelt. Er ist sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn streichelt. Benny braucht Freigang und eignet sich nicht für reine Wohnungshaltung.
Benny ist entwurmt, entfloht, gechippt und angeimpft. Abgabe Mitte/Ende September

15789308lv.jpg

15754107cr.jpg

15746063vt.jpg

15744363jz.jpg

15744362hi.jpg

15744364vu.jpg

15744359mm.jpg

15744361du.jpg

• Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #2
Benny wird im Alter von ca. 12 Wochen abgegeben und nicht in Einzelhaltung also entweder mit Basti zusammen oder zu einer geeigneten vorhanden Katze.

• Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #3
Hach! Rote Katerchen sind einfach zu süss! Auch hier gedrückte Daumen, dass der Zwerg mit seinem kuschelbedürftigen Bruder ein schönes zu Hause findet!

• Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #4
:Zitat: Ja wie süß ist der denn mit seiner halb rosa, halb schwarzen Nase?:d078: Wenn ich noch auf der Suche wäre, ihn würde ich sofort adoptieren. :Zitat Ende:

...und den Benny noch gleich dazu. Wo sind die Menschen, die so ein tolles Katerpärchen suchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #5
Hach! Rote Katerchen sind einfach zu süss! Auch hier gedrückte Daumen, dass der Zwerg mit seinem kuschelbedürftigen Bruder ein schönes zu Hause findet!

kuschelbedürftig ist gut...der schmeisst sich richtig ran und hat gar keine scheu...naja, wie gesagt, die zukünftigen Besitzer sollten liebesbedürftig sein, damit Kater und Mensch glücklich miteinander werden.
Ich hab noch nie so ein kleines Katerchen gehabt, das so auf den Menschen fixiert war....:-o

• Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #6
seufz. Ich drücke feste die Daumen. Und beneide die zukünftigen Dosis ein wenig :lol:
Aber ich darf nicht klagen :mrgreen:

• Benny - das rot-weiße Katerchen Beitrag #7
Wow, was für ein Süßer!
Ich Drücke ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benny - das rot-weiße Katerchen

Benny - das rot-weiße Katerchen - Ähnliche Themen

Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Biete Gummibären-Kittenbande (geb. April 2017) sucht Abenteuerspielplatz (PS Berlin): Namen: Haribo (m), Muppet (m), Destiny (w) Geburtsdatum: 04/2017 Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich Charakter: kittentypisch verspielt...
Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete Grisou – grau-meliertes Katerchen auf der Suche nach seinem Glück: Grisou ist ein ganz entzückendes Katerchen, aber noch ein wenig skeptisch. Von alleine kommt er ja nicht kuscheln, aber wenn das Kuscheln zu ihm...
Oben Unten