• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fell am Schwanz weg.

Diskutiere Fell am Schwanz weg. im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, Ich hab eben bei Blacky gesehen.das ihm an der schwanz innenseite ein streifen Fell fehlt. Ich versuche gleich ein foto...
  • Fell am Schwanz weg. Beitrag #1
Blacky07

Blacky07

Hallo ihr lieben,
Ich hab eben bei Blacky gesehen.das ihm an der schwanz innenseite ein streifen Fell fehlt.
Ich versuche gleich ein foto anzuhaengen.
Mir ist wohl aufgefallen das er in letzter zeit mehr haare erbricht aber sonst ist er vom verhalten her wie immer obwohl wir gerade in den umzugs vorbereitungen sind. Jetzt gerade liegt er auf dem ruecken und hat die pfoten in entspannungstellung.
Ich kann mir das nicht erklaeren. Ne bekannte dachte an floehe aber er kratzt sich nicht mehr als sonst und iwas zu sehen ist auch nicht. Da er ja auch eine reine Hauskatze..
oder kommt das vielleicht doch mit dem momentanen stress? Er hatte mir die Tage auch seid langen wieder in meine Klamotten gepinkelt, was er seid dem auszug meines Ex freundes nicht mehr getan hatte (1 1/2j her)
Hab ihr ne idee??

Anhänge

• 20130910_151750.jpg
    20130910_151750.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 2
  • 20130910_151641.jpg
    20130910_151641.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fell am Schwanz weg.

Fell am Schwanz weg. - Ähnliche Themen

Sind das Flöhe????: Guten Abend, nach langen hin und her wende ich mich mal an euch vielleicht hat ja einer von euch Tipps. Ich fange mal ganz von vorne an. Im...
Katzenjammer pur...: Hallo liebe Community! ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da ich mittlerweile mit den Nerven fast am Ende bin bzw mir auch einfach...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten