10.09.2013 Fell am Schwanz weg. Beitrag #1 Blacky07 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Ich hab eben bei Blacky gesehen.das ihm an der schwanz innenseite ein streifen Fell fehlt. Ich versuche gleich ein foto anzuhaengen. Mir ist wohl aufgefallen das er in letzter zeit mehr haare erbricht aber sonst ist er vom verhalten her wie immer obwohl wir gerade in den umzugs vorbereitungen sind. Jetzt gerade liegt er auf dem ruecken und hat die pfoten in entspannungstellung. Ich kann mir das nicht erklaeren. Ne bekannte dachte an floehe aber er kratzt sich nicht mehr als sonst und iwas zu sehen ist auch nicht. Da er ja auch eine reine Hauskatze.. oder kommt das vielleicht doch mit dem momentanen stress? Er hatte mir die Tage auch seid langen wieder in meine Klamotten gepinkelt, was er seid dem auszug meines Ex freundes nicht mehr getan hatte (1 1/2j her) Hab ihr ne idee?? Anhänge 20130910_151750.jpg 214,1 KB · Aufrufe: 2 20130910_151641.jpg 310,7 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
Hallo ihr lieben, Ich hab eben bei Blacky gesehen.das ihm an der schwanz innenseite ein streifen Fell fehlt. Ich versuche gleich ein foto anzuhaengen. Mir ist wohl aufgefallen das er in letzter zeit mehr haare erbricht aber sonst ist er vom verhalten her wie immer obwohl wir gerade in den umzugs vorbereitungen sind. Jetzt gerade liegt er auf dem ruecken und hat die pfoten in entspannungstellung. Ich kann mir das nicht erklaeren. Ne bekannte dachte an floehe aber er kratzt sich nicht mehr als sonst und iwas zu sehen ist auch nicht. Da er ja auch eine reine Hauskatze.. oder kommt das vielleicht doch mit dem momentanen stress? Er hatte mir die Tage auch seid langen wieder in meine Klamotten gepinkelt, was er seid dem auszug meines Ex freundes nicht mehr getan hatte (1 1/2j her) Hab ihr ne idee??