Hab ich einen Pascha?

Diskutiere Hab ich einen Pascha? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Meine Mädels putzen sich und Pommes sehr ausführlich, aber er sie nie. Ist das eine Rangordnungssache...
  • Hab ich einen Pascha? Beitrag #1
J

Joshismum

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage:

Meine Mädels putzen sich und Pommes sehr ausführlich, aber er sie nie.

Ist das eine Rangordnungssache oder hat er darauf keine Lust?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :-D

• Hab ich einen Pascha? Beitrag #2
Mein Bub lässt sich auch liebend gerne von der Dame des Hauses putzen^^
Hin und wieder wird aber auch sie von ihm geputzt, Männer halt:lol::lol:

Ob das was mit Rangordnung zu tun hab, keine Ahnung...

Thema:

Hab ich einen Pascha?

Hab ich einen Pascha? - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten