^Das glaube ich eigentlich nicht.
Unser Katerchen Tizian wurde auch ausgesetzt, jemand hat ihn gefunden und zum Tierarzt gebracht.
Er passte locker auf eine Männerhand (erzählte der Tierarzt mir) hatte einen Leistenbruch, war völlig verwurmt und fast verhungert.
9 Wochen lang kämpfte der Tierarzt um Tizian´s Leben und des öfteren sah es so aus als würde er scheitern.
Als mein Freund und ich Tiz zu uns nahmen, dachten wir, er sei etwa 3 Monate alt, er war sehr klein und wog grade mal 1300g.
Nach wenigen Wochen begann er zu zahnen und der Tierarzt korrigierte die Schätzung- Tizian sei etwa 5 Monate alt, genau wie bei Deiner Lilli.
Tizian nahm schnell und viel zu, er fraß auch gewaltige Mengen (ca 500g pro Tag).
weil er so klein und ja noch im Wachstum war, ließ ich ihn auch.
Tizian ist jetzt ungefähr 10 Monate alt-
Für sein Alter zu klein, der Kopf ist für den Körper zu groß, er hat vorne X-Beine, einen Senkrücken aber dafür ein Hängebäuchlein :lol:
Kurz: er ist ein bisschen "verhaut" aber absolut entzückend.
Die Größe wird er wohl nie aufholen obwohl er ein ganzes Stück gewachsen ist, er hat einfach zu viel "verpasst" und sein Gesundheitszustand als er klein war, war einfach zu schlecht.
Unsere Katze , Loona, haben wir aus dem Tierheim, sie wurde mit 4 Wochen ausgesetzt aufgefunden.
Auch sie ist zu klein für ihr Alter.
Sie ist 11 Monate alt.
Beide Katzen sehen aus wie ca. 5-6 Monate, ein bisschen Kittenhaft eben, obwohl sie vom Alter her fast ausgewachsen sein müssen.
Ist uns aber egal, wir haben sie lieb, so wie sie sind und für uns sind sie die Schönsten überhaupt
Vielleicht hast Du mit Deiner Lilli Glück, das sie nochmal aufholt, aber ich persönlich glaube es nicht, sie ist ja auch "schon" 5 Monate und hat ziemlich viel von der Entwicklung "verpasst".