Meine "Tiger"

Diskutiere Meine "Tiger" im Foto Studio Forum im Bereich Community; heißen Leo und Pinsel :) Ich wollt sie euch nur mal vorstelleb. Geboren wurden sie am 02.05.2012 und halten uns seit Juli 2012 auf Trab. Aber...
  • Meine "Tiger" Beitrag #1
K

Katha_PiLe

heißen Leo und Pinsel :)

Ich wollt sie euch nur mal vorstelleb. Geboren wurden sie am 02.05.2012 und halten uns seit Juli 2012 auf Trab. Aber schmusig sind se beide :)
20120713_204101.jpg

20120721_162213.jpg

IMG_20130910_153856_314.jpg

• Meine "Tiger"

Anzeige

• Meine "Tiger" Beitrag #2
Hallo

und herzlich willkommen hier...schöne Tiger hast Du...wünsche ganz viel Unterhaltung hier im Forum!

LG

• Meine "Tiger" Beitrag #3
Ich hab dat Pinselchen gefunden, und er ist süüüüssss:lol: leo natürlich auch

Wer auch immer wer ist:)

• Meine "Tiger" Beitrag #4
Pinsel ist der Hellere von beiden. Im zweiten Bild sitzt er glaub ich *lol* links und im unteren Foto hinten im Bild. :-D

• Meine "Tiger" Beitrag #5
Hallo und willkommen im Forum.

Du hast ja 2 hübsche Schnuckels, mehr Bilder bitte:d078:

Thema:

Meine "Tiger"

Meine "Tiger" - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten