13.09.2013 Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? Beitrag #21 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal, wie ich sie nenne :razz: und übrigens: Meine hat einen blonden Zeh oder sagt man Kralle? :mrgreen:
Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal, wie ich sie nenne :razz: und übrigens: Meine hat einen blonden Zeh oder sagt man Kralle? :mrgreen:
12.09.2013 Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? Anzeige Schau mal hier:Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? .
16.09.2013 Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? Beitrag #22 Flow411 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: @Flow411: Soll die Hübsche den eventuell bei dir einziehen *hibbel*? Zum Vergrößern anklicken.... Hi sorry konnte lange nicht On kommen ja anfang Oktober hol ich die kleine zu mir, hoff mal sie fühlt sich wohl Weibchen schrieb: Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal, wie ich sie nenne :razz: und übrigens: Meine hat einen blonden Zeh oder sagt man Kralle? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hi ich hol sie anfang Oktober zu mir hab mir extra urlaub genommen das ich genug zeit habe Brownie ist ein toller Name habe auch ewig überlegt und mich für Icey entschieden 36 Pfoten schrieb: Und wenn man sich schon im Tierheim rumtreibt und sich in das hübsche Mädchen verliebt hat, bleibt doch eigentlich nur noch eine Frage offen: wann zieht sie ein?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okayy ist ja auch nich schlimm das es keine bestimmte Rasse ist, das macht sie auch ein bisschen einmalig hole sie anfang Oktober zu mir endlich bin mal gespannt ob sie sich wohl fühlt, ich versuch jedenfalls alles das es so wird
saurier schrieb: @Flow411: Soll die Hübsche den eventuell bei dir einziehen *hibbel*? Zum Vergrößern anklicken.... Hi sorry konnte lange nicht On kommen ja anfang Oktober hol ich die kleine zu mir, hoff mal sie fühlt sich wohl Weibchen schrieb: Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal, wie ich sie nenne :razz: und übrigens: Meine hat einen blonden Zeh oder sagt man Kralle? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hi ich hol sie anfang Oktober zu mir hab mir extra urlaub genommen das ich genug zeit habe Brownie ist ein toller Name habe auch ewig überlegt und mich für Icey entschieden 36 Pfoten schrieb: Und wenn man sich schon im Tierheim rumtreibt und sich in das hübsche Mädchen verliebt hat, bleibt doch eigentlich nur noch eine Frage offen: wann zieht sie ein?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okayy ist ja auch nich schlimm das es keine bestimmte Rasse ist, das macht sie auch ein bisschen einmalig hole sie anfang Oktober zu mir endlich bin mal gespannt ob sie sich wohl fühlt, ich versuch jedenfalls alles das es so wird