Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse?

Diskutiere Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal...
  • Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? Beitrag #21
Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal, wie ich sie nenne :razz: und übrigens: Meine hat einen blonden Zeh oder sagt man Kralle? :mrgreen:

• Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? Beitrag #22
@Flow411: Soll die Hübsche den eventuell bei dir einziehen *hibbel*?

Hi sorry konnte lange nicht On kommen:)
ja anfang Oktober hol ich die kleine zu mir, hoff mal sie fühlt sich wohl ;)

Lass sie bald einziehen :razz: Meine Schildpatt Kartoffel namens Brownie ist die wunderbarste Katze der Welt :mrgreen: und ihr ist völlig egal, wie ich sie nenne :razz: und übrigens: Meine hat einen blonden Zeh oder sagt man Kralle? :mrgreen:

Hi

ich hol sie anfang Oktober zu mir hab mir extra urlaub genommen das ich genug zeit habe:)
Brownie ist ein toller Name habe auch ewig überlegt und mich für Icey entschieden;)

Und wenn man sich schon im Tierheim rumtreibt und sich in das hübsche Mädchen verliebt hat, bleibt doch eigentlich nur noch eine Frage offen: wann zieht sie ein?:mrgreen:

Okayy ist ja auch nich schlimm das es keine bestimmte Rasse ist, das macht sie auch ein bisschen einmalig:)
hole sie anfang Oktober zu mir endlich bin mal gespannt ob sie sich wohl fühlt, ich versuch jedenfalls alles das es so wird:D

Thema:

Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse?

Kennt jemand zufällig diese Katzenrasse? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten