Suche Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34***

Diskutiere Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich suche händeringend eine Pflegestelle für eine Mutterkatze mit 4 Kitten, 3 Wochen alt. Die kleine Familie müsste theoretisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #1
M

Mitternachtskatz

Hallo ihr Lieben,

ich suche händeringend eine Pflegestelle für eine Mutterkatze mit 4 Kitten, 3 Wochen alt. Die kleine Familie müsste theoretisch heute noch weg (weil man in den Urlaub fährt :x )! Da ich natürlich heute sicher niemanden mehr finden werde, versorge ich dir Katze an Ort und Stelle, bis wir jemanden haben. Da ihr momentaner Aufenthaltsort ein Schuppen ist, eilt es wirklich!

Die Katzen befinden sich in 34359 Reinhardshagen bei Kassel.

• Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #2
Ich hoffe es findet sich bald jemand, du kannst sie nicht aufnehmen?

• Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #3
Ich kann sie nicht aufnehmen, nein leider. Ich bin zwar Pflegestelle, aber nur für Waisenkitten, da es zu stressig wäre für die Mutter, sich auch noch mit meinen Katzen und Hunden auseinander setzen zu müssen.
Mir bleibt nur, die kleine Familie an Ort und Stelle solange zu versorgen, bis ich jemanden habe, der ihnen eine warme Unterkunft bieten kann.

• Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #4
Hast du keinen Raum den zu vorübergehend zur Verfügung stellen kannst? Ich habe leider eine ähnliche Situation mit meiner Einzimmerwohnung. Kann auch nur Kitten aufnehmen allerdings separiere ich die in der Küche (die zum Glück einen Extra Raum hat) weil meine Miezen leider auch keine Kitten akzeptieren :a050:

Zur not würde ich auch eine Mama mit aufnehmen können aber du wohnst leider zu weit weg:sad: Hoffentlich findest du bald ne PS in deiner nähe oder du musst halt das beste draus machen und versuchen den Schuppen Kittengerecht herzurichten und ihnen auch ein Warmes Plätzchen ermöglichen was zur Zeit ganz dringen ist.:-?

• Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #5
Ich kann eben keinen separaten Raum stellen, deswegen beherberge ich immer nur mutterlose Kitten. Schuppen ist ja definitiv jetzt zu kalt und feucht für die Mäuschen. Der is nämlich leider ziemlich offen und zugig.
Aber es sieht gut aus, wir haben wohl eine Pflegestelle gefunden, wo sie heute noch hinkönnen :p

• Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #6
Oh das freut mich :f040:

• Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** Beitrag #7
Alles gut gegangen! Die kleine Familie is am späten Nachmittag gestern in ihre Pflegestelle gezogen und darf dort erstmal Ruhe und Wärme genießen und Mama Susi kann ihren imensen Schmusebedarf stillen :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34***

Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34*** - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten