• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schon wieder.................

Diskutiere Schon wieder................. im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, kann sein... Diese besonderen Zutaten und ihr Sinn oder Unsinn sind ja bei Felidae auch stark im Gespräch, auch ein paar Kräuter und sogar...
  • Schon wieder................. Beitrag #21
Ja, kann sein...

Diese besonderen Zutaten und ihr Sinn oder Unsinn sind ja bei Felidae auch stark im Gespräch, auch ein paar Kräuter und sogar Knoblauch, eigentlich alles Dinge, die keine Katze braucht und die vielleicht ja auch nicht jede Katze verträgt...

• Schon wieder................. Beitrag #22
ich nochmal :wink: wollte mal berichten wie das hier weitergegangen ist

Also die offenen Stellen am Hals von Shieba sind verschwunden :shock:
laut Tierarzt kein Nachweis bei allen Untersuchungen und Proben waren auch ohne Hinweise.
ich habe ja auch sofort wieder angefangen Sanabelle zu geben und siehe da es ist weg :?: Scheint wohl doch an einer Sache im Futter zu liegen :roll:

na zum Glück ist das wieder weg :D

Thema:

Schon wieder.................

Schon wieder................. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten