Hey Leute, ich habe seid 1 Woche meine süße Zumi, ein Maine Coon Mix bekommen, sie hat sich sehr schnell eingelebt & sie ist meine erste Wunsch Katze❤
Ich hätte ein paar fragen , & zwar sie isst sehr viel , ist sehr sauber & scheidet dann logisch für mich viel aus .. Sie ist sehr verschmust & liebt uns sehr ( sind 5 Personen ) doch ich glaub sie ist übermütig ? Also sie schmust & ist sehr verspielt , aber sie beißt/ knabbert & Spring einen drauf , sie wirkt keineswegs aggressiv , faucht nie & hört auf uns , doch sie liebt es zu übertreiben, sie überrascht uns Tag für Tag , sie macht sich eigene Spielzeuge aus unserem Wunderkorb für Papier & Kartongs, sie mag katzenspielzeuge nicht .. Sie fängt seid 3 Tage sehr lang & oft am Tag zu schlafen , es muss aber ein Mensch in der Nähe sein .. Sie springt wie ein Pony durch die gegent & saust die Treppen hoch & runter .., aber dennoch möchte ich ihr das beisen & teilweise dran haften mit ihre Kralle vermeiden .. Denn wenn ich laufe ohne Socken , denkt sie ich spiele mit ihr & jagt mich hinter her ...
Ich hoffe auf Tipps, Erfahrungen & wie eure Süßen euch überraschen
Lg Bia